“Geselligkeit”

Trattoria Da Balbi
Platz Nr. 96 von 654 Restaurants in Wiesbaden
Küche: deutsch, italienisch
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne familiäre Atmosphäre mit WM-LEINWANDTAUGLICHKEIT im Fußball und ziemlich gelungenen Speisen und noch moderaten Preisen/Sehr freundliche Bedienung/sehr gemütlich!

Danke, RickyArtist!

Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit Essen und sind eigentlich sehr große Balbi Fans, leider war der Service ab dem Hauptgang nicht mehr sehr gut. Wir wurden nach Vorspeise, Hauptgang und 2 Flaschen Wein nicht mehr nach einem Nachtisch gefragt obwohl unsere Blicke mehrfach fragend Richtung Personal gingen. Der Laden war dann irgendwann komplett leer, dennoch kam kein Personal mehr, welches wir dann gezielt an der Theke Anfragen mussten. Das Essen war wirklich gut und die Bedienung auch freundlich, trotzdem kann man bei den leicht gehobenen Preisen etwas mehr Service erwarten. Wir erhoffen uns, dass die Bewertung als konstruktive Kritik erfasst wird und man sich diesbezüglich verbessert :-). Aufgrund langer Jahre Verbundenheit kommen wir trotzdem gerne wieder!

Danke, David S!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Im Sommer kann man echt schön draußen sitzen, aber Freundlichkeit, Service und essen sind nur o. k. Für den Preis nicht ganz was man erwarten würde

Danke, Sue S!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Habe hier ein sehr leckeres rinderfilet in Pfeffersoße gegessen. Werde auf jeden Fall wieder kommen. Bedienung war freundlich. Zum Nachtisch wurde uns ein Stückchen Kuchen aufs Haus serviert.

Danke, lotta738!
Bewertet 9. Juni 2017

Unser Haus- und Hof-Italiener. Von aussen unscheinbar, innen italienische Gemütlichkeit zum Wohlfühlen wie bei Mama. Frau Balbi ist die Seele des Ristorante und der Chef steht in der Küche und kocht noch selbst.
Top - die Gerichte der Tageskarte, marktfrische Angebote handgeschrieben auf der Schiefertafel.... Pizza gibt's übrigens auch
Meine Empfehlung: getrüffelte Spaghetti im Parmesanlaib, muss man dort unbedingt mal probiert haben

Danke, Chris38Ffm!