“Ein Unikat mit Personal das dem Begriff Unikum gerecht wird”
Bewertung zu Cafe Maldaner

Cafe Maldaner
Platz Nr. 1 von 9 Dessert in Wiesbaden
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Maldaner ist das älteste Café am Platz mit Wiener Schmäh. Gut besucht und eine echte Zeitreise zurück ins letzte Jahrhundert.Das Frühstück für 2 stellt meines Erachtens die beste Wahl dar. Alles andere ist auch von guter Qualität. Größtes Problem ist die Tatsache das es permanent überlaufen ist. Wer nicht weit Reisen will kann dort etwas nostalgisch rasten. Den besten Milchkaffee gibt es allerdings dort nicht. Eine Empfehlung für Nostalgie und die Menschen die einmal etwas anderes probieren wollen.

Danke, agwhf!

Bewertet 2. Oktober 2018

Tolles Ambiente, ein bißchen wie in der guten alten Zeit.
Sehr leckere Kuchen und andere süße Kunstwerke

Danke, MoritzHeilbronn!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Auf einem privaten Kurztrip und der Suche nach einem Kaffee bin ich auf das Café Maldaner gestossen.
Man muss da unbedingt hingehen. Der Besuch lohnt sich zu 100%.
Kaffee ist super lecker. Super Ambiente. Als wenn man in Wien wäre.
Die Kuchenauslage sah hervorragend aus. Ich hatte keinen Hunger und habe somit nichts probiert. Aber die Versuchung war sehr groß.

Danke, joergn786!
Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Ambiente, tolle Torten.
Jedoch hat hier der Eigentümer den Schwerpunkt NICHT auf die Qualität des Kaffees gesetzt. Anders lässt sich die Armada an Vollautomaten nicht erklären. Ein Wiener Kaffeehaus würde diese Entscheidung in Wien sicherlich die Kundschaft kosten. Schade...

Danke, 568saschak!
Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

5 Sterne, leckerer Kaffee und Kuchen, sehr große Auswahl, nette Bedienung ganz im Stil eines Wiener Cafés

Danke, RandiD116!