“Klasse ”

Platz Nr. 27 von 654 Restaurants in Wiesbaden
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden von Freunden ins Saytoune eingeladen. Dank dem fantastischen Wetter konnten wir draußen sitzen. Alles war perfekt. Da jeder am liebsten alles probiert hätte hatten wir gebeten uns gemischte Platten zu machen. Das wurde perfekt umgesetzt und wie hatten eine riesen Auswahl an leckerem Fleisch , Reis , Kartoffel, Humus... und ganz toll auch der Mokka danach. Vielen Dank ;)

Danke, tinamispelchen!

Bewertet 10. September 2018

Restaurant liegt sehr schön an einem Platz zwischen Nassaur Hof und 4 Jahreszeiten,
hat ebenfalls einen Aussenbereich zum verweilen.
Angeboten werden arabisch-orientalische Speisen, die sehr schmackhaft sind.
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.

Danke, Hans S!
Bewertet 29. Juli 2018

Die gemischten Vorspeisen (mit toller Taboule) waren hervorragend, die Lammhackbällchen mit Minze und Reis gut, man bekommt Rheingauer Wein ("Österreicher" heißt "Oestricher" ..., was die Bedienung nicht unbedingt weiß ...) zu guten Preisen, netter Service, ruhige Terrasse.

Danke, Musaion!
Bewertet 6. Juli 2018

Nach einem Konzert im Kurhaus verbrachten wir bei schönem Wetter noch nach 22 Uhr eine schöne Zeit im Außenbereich.

Highlight war auf jeden Fall das Essen! Es schmeckte sehr gut und entsprach auch sehr meinen Erinnerungen an libanesisches Essen im Mittleren Osten.

Zunächst hatten die auf wohlschmeckenden gemischten Vorspeisen, de gar nicht mal mit allzu vielen verschiedenen Speisen daher kam. Sehr gut!

Zur Hauptspeise wurden unsere Sonderwünsche berücksichtig und auch hier wurden wir nicht enttäuscht und waren erneut sehr zufrieden und SEHR satt. Lamm, Huhn und Rinderfilet waren lecker, wie auch die ausgewählten Beilagen.
Zum Abschluss des Abends genossen wir eine ebenfalls sehr authentische Shisha.

Den Service empfanden wir als außerordentlich freundlich. Gewünscht hätte ich mit die in der heimatlichen Region obligatorischen üblichen Warmhalteeinrichtungen für das Essen – insbesondere das auf dem zentralen Teller platzierte Fleisch kühlte etwas zu schnell aus. Auch authentisch sind die Papier-Servietten. Hier hätte ich mit dann doch eine etwas westlichere Variante mit festen Servietten gewünscht.

Danke, seltsam2016!
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

wer einmal kulinarisch etwas Neues probieren möchte, ist hier genau richtig. Schon die Vorspeisen sind ein Genuss. Ich muss gestehen das es für mich das erste Mal war libanesische Küche zu genießen.
Also war ich gespannt was auf mich zukommt. Fazit: Es lohnt sich über den üblichen Tellerrand zu schauen.
Köstlich und überraschend preisgünstig.
Also nichts wie hin und was „Neues“ probieren.

Danke, J K!