“Durchschnittlicher thailänder”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut besuchtes Thai Lokal. Wir waren hier schon mehrmals essen, jedoch war dies in den letzten Jahren erheblich besser. Das Essen wirkt etwas langweilig und unterwürzt. Preise überdurchschnittlich hoch

1  Danke, Klaus H!

Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Im Chokdee ist man bestens aufgehoben, was kulinarische Köstlichkeiten auf sehr guten Niveau angeht.
Authentische Küche und super Service: daher auch unbedingt frühzeitig reservieren. Am gleichen Tag ist meistens schon zu spät!

Danke, Kers211!
Bewertet 19. April 2018

Nette Einrichtung mit tiefen Tischen....Service okay. das Essen hat gemundet...leider gibt's keine thai Sommerrollen mit Reispapier und Shrimp.die Weinauswahl ist verbesserungsbeduerftig.....ansonsten alles okay.

Danke, Martin W!
Bewertet 17. April 2018

Ich kenne das Chockdee seit ich in Wiesbaden gelebt habe, also seit 1998. Und jedes Mal wenn ich weiss, dass ich wieder ins Chockdee komme, freue ich mich darauf wie ein kleines Kind. Und jedes Mal gehe ich raus und bin begeistert.
Klar, man muss reservieren, sonst wird es problematisch, da das Restaurant nicht allzu groß ist, aber dafür finde ich es wirklich toll vom Ambiente. Mir gefällt der Style, ich fühle mich dort wohl. Unschlagbar ist dann das Essen. Meine beiden Geschäftspartner, die das erste Mal dort waren, waren von Essen ebenfalls hellauf begeistert. Egal was ich bisher dort gegessen habe, es war immer ausgezeichnet. Ich kann einen Besuch dort uneingeschränkt empfehlen.

1  Danke, alexerr2016!
Bewertet 2. April 2018

Sonntag waren wir zu viert in diesem Restaurant essen. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Essen war sehr gut! Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Ambiente ist toll. Man fühlt sich wie in Thailand. Alle Gäste um uns herum schienen ebenfalls sehr zufrieden. Man kann dieses Restaurant nur empfehlen.

1  Danke, AllyundseineKolle!

Reisende, die sich Restaurant Chookdee Thai angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wiesbaden, Hessen

Sie waren bereits im Restaurant Chookdee Thai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!