“Abendessen ”

IL GONDOLIERE Ristorante-Pizzeria seit 1988
Platz Nr. 89 von 650 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: $ 3 - $ 37
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Bereits seit 1988 glänzt das Il Gondoliere mit italienischem Flair in der prachtvollen Taunusstrasse und ist eines der ältesten italienischen Lokale in Wiesbaden! Sowohl traditionelle als auch Gourmetgerichte der italienischen Küche warten auf Sie, von Antipasti, hausgemachter Pasta, leckeren Fisch- und Fleischspezialitäten bis hin zu verführerischen Desserts. Wöchentlich Mittagstisch für 9.50 € & Abendmenü 17.50€
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ganz tolles Inventar, toller Service und tolle Qualität des Essens. Das letzte mal habe ich in Pisa eine so hervorragende Pizza gegessen. Die Qualität muss auch bezahlt werden, also zahlt man 9,90€ pro Pizza. Die Calzone ist auch hervorragend.
Diese Location kann ich nur empfehlen. Kinderfreundlich obendrein und das macht alles perfekt. Ruhige Atmosphäre und bequeme Stühle tragen zum Genuss bei.

Danke, Gregor L!

Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit guter Karte. Der italienische Koch versteht sein Handwerk. Unser Risotto mit Meeresfrüchten, einmal mit Weißwein Soße und einmal mit Tomatensoße, war hervorragend! Tolle Qualität!
Empfehlen können wir auch die gemischte Vorspeisen-Platte!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut!
Wir werden bei unserem nächsten Besuch wieder einkehren!

Danke, Guido B!
Bewertet 7. Mai 2018

Das Ambiente ist typisch italienisch und sehr ansprechend. Wen der Straßenlärm nicht stört, kann auch draußen essen.
Der Service war sehr nett und aufmerksam, mehrfach wurde nachgefragt, ob alles ok sei und ob es schmecke.
Wir hatten neben Bruschetta und Nachspeise eine Lach-Lasagne mit Spinat und Tagliatelle mit Lachs von sehr guter Qualität. Lediglich die Nudeln waren ein wenig zu weich.
Die Preise entsprechen dem Ambiente und der Qualität der Speisen. Für 55,- € bei zwei mal 3-Gang-Menü ein sehr gelungener Abend.

Danke, Regina P!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

War mit mehreren Personen dort. Schönes Ambiente, man fühlt sich wohl. Küche ist gut, leider war der Service an dem Tag nicht ganz auf der Höhe, denn er hat uns trotz mehrfacher Nachfrage die sehr gute Weinkarte vorenthalten, so dass wir nur die bescheidenen Weine der Speisenkarte auswählen konnten.

1  Danke, Villamartin2014!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Kann nur empfehlen, super Service hier wird Mann von Profis bedient, leckerem Essen, Lokal ist stilvoll eingerichtet!

2  Danke, Emil O!

Reisende, die sich IL GONDOLIERE Ristorante-Pizzeria seit 1988 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im IL GONDOLIERE Ristorante-Pizzeria seit 1988? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!