“Best Bier in Town....”

Küche: österreichisch, deutsch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2018

... und tolle Speisen, hier findet man für jeden Hunger etwas. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, der Service um Bruno & Nathalie's Team ist sehr freundlich und aufmerksam.

Danke, Hans S!

Bewertet 3. August 2018

Wie immer, ist das Weihenstephaner eine sichere Bank. Flotter, freundlicher Service und ein akzeptabler Obatzter. Die Brezn könnten etwas weniger Salz vertragen, aber wir sind ja nicht in Bayern.
Die Überraschung war dieses mal eine Gazpacho, mit angenehm feuriger Schärfe. Vorsicht, manchem mag es zu viel der Schärfe sein, aber mir passt das.

Danke, Johanna B!
Bewertet 29. Mai 2018

Das "Weihenstephaner" in der Taunusstraße ist fraglos eines der besten (wenn nicht das beste) bayerischen Lokale in Wiesbaden! Das sag ich als Oberbayer!!! Dafür spricht nicht nur das dort ausgeschenkte Bier (neben dem Tegernseer Hofbräu und dem Andechser Klosterbräu eines der besten oberbayerischen Biere!!), sondern auch das Essen. Hier wird die bayerische Lebensart (dazu gehört auch das Essen und Trinken!) nicht nur kopiert, sondern gelebt. Das Lokal ist für den Liebhaber bayerischer Speisen und Getränke unbedingt zu empfehlen.

Danke, Richelieu6!
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Das meist sehr gut besuchte Restaurant überzeugt mehr durch bayrisches Ambiente als durch gute Essensqualität. Da geht mehr..... Mit dem Service waren wir zufrieden.

Danke, Ronald G!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir mehrere Mal das Restaurant schon besucht hatten, waren wir jetzt sehr enttäuscht. Es sollte eine schöne nachweihnachtliche Feier werden.
Wir mussten ewig auf das Essen warten, bestimmt 90 Minuten!!
Das Essen war qualitativ sehr bescheiden, Reklamationen wurden nicht berücksichtigt und unlustig zurückgewiesen. Insgesamt sehr enttäuschend.
Ein Wiedersehen wird es wohl nicht geben.

1  Danke, mlwiesbaden!