Highlights aus Bewertungen
Eine Oase nahe des Stadtzentrums

Wir kommen immer gerne hierher, meistens auf dem Weg zur Neobergbahn. Der Park ist sehr schön ... mehr lesen

Bewertet am 15. September 2018
Edith0610
Wiesbaden, Deutschland
Sehr schön

Passt total in diese Gegend ,im Sommer wird sie auch als liege Wiese verwendet aber nicht ... mehr lesen

Bewertet am 25. August 2018
GittiL5
Alle 46 Bewertungen lesen

Bewertet am 5. August 2016

Der Park im Nerotal ist einer meiner liebsten in Wiesbaden. Es gibt ein auf dem Wasser grasendes Reh, einen Baum inmitten einer Sitzbank und viele kleine Brücken, die es einem ermöglichen, den sanften Wasserlauf zu überqueren. Am einen Ende befindet sich ein kleines Café / Kiosk, am anderen Ende kann man direkt mit der Nerobergbahn zum Neroberg hinauf fahren! Definitiv ein Besuch wert!

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Lex K!
Bewertet am 6. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir gehen hier immer wieder gern spazieren. Er ist zwar nicht groß, aber es gibt zu jeder Jahreszeit etwas zu entdecken.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, seeyou80!
Bewertet am 17. Oktober 2015

Ein schöner Park zum spazieren gehen oder als Verbindung von Innenstadt zu Nerobergbahn. Man fühlt sich nicht wie mitten in der Stadt

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, AUNDJC!
Bewertet am 10. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Toller Spaziergang von der Stadt zur Talstation der Nerobergbahn. Alle Bäume werden erklärt. Ein wirklich schöne Anlage. Auf jedenfalls ein Muss wenn man etwas Zeit hat.

Erlebnisdatum: Juni 2015
Danke, marcokleiner!
Bewertet am 13. Juli 2015

Nostalgische Bahn, sehr schöne Umgebung, gemütliche Spaziergänge möglich,russische Kathedrale ist sehenswert

Erlebnisdatum: September 2014
Danke, Wolfgang H!