“eine der schönste Villa ensembles Deutschland”
Bewertung zu Nerotalanlagen

Nerotalanlagen
Platz Nr. 14 von 66 Aktivitäten in Wiesbaden
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 27. September 2016

Eine der schönsten Villa ensembles von Deutschland mit tollen Grunderzeit Villen und Grunanlagen, hier ist die Welt in Ordnung

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, jan b!

Bewertet 5. August 2016

Der Park im Nerotal ist einer meiner liebsten in Wiesbaden. Es gibt ein auf dem Wasser grasendes Reh, einen Baum inmitten einer Sitzbank und viele kleine Brücken, die es einem ermöglichen, den sanften Wasserlauf zu überqueren. Am einen Ende befindet sich ein kleines Café / Kiosk, am anderen Ende kann man direkt mit der Nerobergbahn zum Neroberg hinauf fahren! Definitiv ein Besuch wert!

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Lex K!
Bewertet 6. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir gehen hier immer wieder gern spazieren. Er ist zwar nicht groß, aber es gibt zu jeder Jahreszeit etwas zu entdecken.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, seeyou80!
Bewertet 17. Oktober 2015

Ein schöner Park zum spazieren gehen oder als Verbindung von Innenstadt zu Nerobergbahn. Man fühlt sich nicht wie mitten in der Stadt

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, AUNDJC!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 10. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Toller Spaziergang von der Stadt zur Talstation der Nerobergbahn. Alle Bäume werden erklärt. Ein wirklich schöne Anlage. Auf jedenfalls ein Muss wenn man etwas Zeit hat.

Erlebnisdatum: Juni 2015
Danke, marcokleiner!