“Schöne Location und kreatives Sushi”

Noir Finest Sushi Cuisine
Online bestellen
Platz Nr. 47 von 675 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: $ 11 - $ 33
Beschreibung: Herzlich Wilkommen im Noir Finest Sushi Cuisine in Wiesbaden. Wir sind ein japanisches Fusion Restaurant. Wir verbinden jahrhundertelange Tradition mit der Moderne. Unser Konzept ist es eine Moderne Interpretation der klassischen japanischen Küche. In unserem Restaurant bieten wir nicht nur Fusion Sushi an sondern auch schmackhafte Variationen einer neuen Richtung von warmen Speisen.
Bewertet 12. Februar 2019

Das beste Sushi in Wiesbaden in stylishem, aber gemütlichem Ambiente.
Sehr netter Service. Ausgefallene Sushi Kreationen , mega lecker und frisch. Top!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, BrittaP45!

Bewertet 5. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr moderner Laden, tolle Sushi und Weinauswahl, sehr nettes Personal. Sympathisch und wir gehen auf jeden Fall wieder hin. Die Sushi-Platte für 2 ist super, auch Preis/Leistungsmäßig gesehen

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, B1739VOchristianm!
Bewertet 30. Januar 2019

Auf der Haben-Seite: Derzeit wohl das beste Sushi-Restaurant in Wiesbaden (bei allerdings sehr schwacher Konkurrenz). Viele kreative, "moderne" Sushi-Interpretationen. Service ist jugendlich-freundlich, was gut zum Restaurantkonzept passt. Die Teller/Platten kommen hübsch dekoriert und relativ flott auf den Tisch. Hatten ca. 10 unterschiedliche Sushi-Varianten. Jetzt kommt leider das Manko: Es fehlt an der letzten Raffinesse und Mut bei der Würze, es kommt geschmacklich alles recht lau daher. Auch drängt sich der Verdacht auf, dass an der Fischqualität gespart wird. Das Moriki in Frankfurt macht (leider) alles (!) deutlich besser zu sehr vergleichbaren Preisen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, pbateman!
Bewertet 19. Januar 2019 über Mobile-Apps

Super lecker , junges Team mit prima Service. Es fehlt an nix Uns es liegt Central

für mich ist das momentan das beste Sushi Lokal in wiesbaden.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, 898almuthw!
Bewertet 17. Januar 2019

Schick gemachte Inneneinrichtung, Atmosphäre aber eher künstlich anmuten, goldene Fischschuppen und verschiedene Mauerwerkverblender und Holzlamellen, etc.... gestalterisch sehr bemüht.
Dafür sehr aufmerksamer Service und das Sushi ist sehr schön angerichtet. Auch hier wird Wert auf Gestaltung gelegt. Etwas weniger Saucen zur Verzierung könnten den Speisen aber mehr Natürlichkeit verleihen.
Geschmacklich gutes, gehobenes Mittelmaß. Hier wird man nicht enttäuscht, auch wenn die Interpretation der japanischen Küche und das Fusion Konzept nicht immer überzeugen.
Die Preise bewegen sich auch im mittleren gehobenen Bereich, aber wir sind in Wiesbaden!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, PAULKOCHTGERNE!

Reisende, die sich Noir Finest Sushi Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wiesbaden, Hessen

Sie waren bereits im Noir Finest Sushi Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!