“Geburtstag 2014”

Platz Nr. 48 von 684 Restaurants in Wiesbaden
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Juli 2019

Ich habe dort mein Geburtstag im 2014 gefeiert. Alles war lecker, Cocktail perfect und sehr schön eingerichtet, die Speisen waren gut gewürzt und toll serviert. Ambiente ist nett und gemütlich, Service freundlich. Was kann man sich noch wünschen?

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Berlinchen23!

Bewertet 15. März 2019

Ja, auch dieser Thailänder ist einfach hervorragend. Die Speisen sind einfach sehr lecker und man sitzt auch sehr schön in diesem Restaurant, das ein wenig im Keller zu liegen scheint.
Der Service ist sehr gut und sehr freundlich und macht es einem einfach sich dort rund herum wohl zu fühlen.

Ich gehe gerne immer wieder dorthin.

Besuchsdatum: September 2018
6  Danke, MayerMi!
Bewertet 25. Januar 2019

Das Essen ist ein Traum. Ich habe selbst zwei Jahre in Thailand gearbeitet und kenne die thailändische Küche daher sehr gut. Der Service ist top und harmoniert gut mit der sehr angenehmen Atmosphäre!

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Mr_LJC!
Bewertet 1. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wenn du authentische thailändische Küche suchst bist du hier genau richtig. Wir haben schon viele Thais ausprobiert aber beim Erawan schmecken die Gerichte wirklich wie in Thailand Unbedingt den Papaya Salat und den Salat mit knuspriger Hähnchenbrust probieren. Und natürlich die Currys - unser Lieblings-Curry ist das grüne vegetarische mit Tofu haben schon viele Thais ausprobiert aber beim Erawan schmecken die Gerichte wirklich wie in Thailand Unbedingt den Papaya Salat und den Salat mit knuspriger Hähnchenbrust probieren. Und natürlich die Currys - unser Lieblings-Curry ist das grüne vegetarische mit Tofu

Besuchsdatum: Dezember 2018
8  Danke, WeTravelTheWorldDE!
Bewertet 31. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist lecker, nicht außergewöhnlich aber gut. Leider ist der Service unorganisiert, falsches Essen serviert und die Cocktails waren auch falsch. Schade!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, cielsurmonde!