“Hat leider nachgelassen”

Platz Nr. 49 von 654 Restaurants in Wiesbaden
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon etliche Male im Erawan essen und bisher immer restlos begeistert. Umso tragischer fanden wir unseren letzten Besuch, der so gar nicht zufriedenstellend war. Der Service war so mittel, wir mussten teilweise selbst aufstehen und eine Bedienung suchen, um etwas nachzubestellen . Kann man mal verzeihen , wenn viel los ist oder dann zumindest das Essen dann alles rausreißt . Letzteres war leider auch nicht in der gewohnten Qualität und die Portionsgrösse ist auch eher übersichtlich . Bei meinem Panaeng-Curry wurde sich exakt an die Speisekarte gehalten und tatsächlich nur Hühnchen, Kaffirblätter und ein paar Erdnüsse geliefert, Ich hatte wohl etwas naiv angenommen , dass da immer Gemüse dabei ist . Das Curry selbst war prinzipiell okay. Die Ente meines Freundes war zar nicht zäh, aber leider etwas trocken und die Soße hatte einen leicht abgebrannt-rauchigen Geschmack. Der Laab Nuae, den wir uns vorab teilten war lecker , aber leider auch sehr überschaubar von der Menge her. Die Shrimp-Cakes waren leider auch etwas unspannend. Zum Abschluss wollten wir uns noch einen MaiTai gönnen, der bestand aber irgendwie nur aus hochprozentigem Stoff und Eis, der typische Mandelgeschmack geschweige denn Fruchtgeschmack war nicht mal zu erahnen . Ich hoffe zusammenfassend , dass der Abend nur ein Ausrutscher war und der Koch Migräne hatte.

1  Danke, Sunshine283060!

Bewertet 23. September 2018

Wir hatten reserviert, ich musste trotzdem 10 MN im Stehen warten. Die Getränke (für 2 Personen!) wurden nacheinander serviert. Die Küche war alles außer exotisch (Fleisch serviert mit grünen Bohnen, Karotten, Kartoffeln - also bitte! Westliche Küche mit ein bisschen süß-saurer Soße halt). Die Tische sind zu eng gestellt.
Und die Rechnung war salzig.
Einziger guter Punkt: in diesem Lokal gibt es keine Musik. Aber ich lasse mich dort nie wieder erblicken.

Danke, balinesi!
Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant gehört für mich zu den besten in Wiesbaden. Das Ambiente ist eher schick, die Küche sehr authentisch und lecker. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Der Besitzer ist ein sehr herzlicher Mensch ,der seine Gerichte alleine in der Küche zubereitet. Immer wenn wir dort sind kommt er kurz am Tisch vorbei und sagt Hallo,fragt ob das Essen geschmeckt hat.
Einfach nur toll und wir kommen wieder!

Danke, Heniea!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wohl die besten Cocktails die ich letzter Zeit in Wiesbaden probiert habe.
Klein aber mit sehr freundlichem Personal.
Draußen gemütlich den Abend ausklingen lassen garantiert.

Danke, huwi242!
Bewertet 5. April 2018

Seit Jahren ausgezeichnete authentische thailändische Küche!!! Habe selber 5 Jahre in Bangkok gelebt, so dass ich es auch beurteilen kann.

Danke, Carinia E!