“nicht exotisch, zu eng, Bedienung lässt zu wünschen übrig... und teuer.”
Bewertung zu Erawan

Erawan
Platz Nr. 49 von 654 Restaurants in Wiesbaden
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. September 2018

Wir hatten reserviert, ich musste trotzdem 10 MN im Stehen warten. Die Getränke (für 2 Personen!) wurden nacheinander serviert. Die Küche war alles außer exotisch (Fleisch serviert mit grünen Bohnen, Karotten, Kartoffeln - also bitte! Westliche Küche mit ein bisschen süß-saurer Soße halt). Die Tische sind zu eng gestellt.
Und die Rechnung war salzig.
Einziger guter Punkt: in diesem Lokal gibt es keine Musik. Aber ich lasse mich dort nie wieder erblicken.

Danke, balinesi!

Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant gehört für mich zu den besten in Wiesbaden. Das Ambiente ist eher schick, die Küche sehr authentisch und lecker. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Der Besitzer ist ein sehr herzlicher Mensch ,der seine Gerichte alleine in der Küche zubereitet. Immer wenn wir dort sind kommt er kurz am Tisch vorbei und sagt Hallo,fragt ob das Essen geschmeckt hat.
Einfach nur toll und wir kommen wieder!

Danke, Heniea!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wohl die besten Cocktails die ich letzter Zeit in Wiesbaden probiert habe.
Klein aber mit sehr freundlichem Personal.
Draußen gemütlich den Abend ausklingen lassen garantiert.

Danke, huwi242!
Bewertet 5. April 2018

Seit Jahren ausgezeichnete authentische thailändische Küche!!! Habe selber 5 Jahre in Bangkok gelebt, so dass ich es auch beurteilen kann.

Danke, Carinia E!
Bewertet 21. Februar 2018

Wir haben das Mittagsmenü genommen, die es optional mit Tagessuppe gibt, und mit einer Hauptspeise nach Wahl. Die Gemüsesuppe war OK - eben Brühe mit Gemüse. Meine Hauptspeise mit Schweinefleisch und Gemüse war nicht, wie angekündigt 'scharf', sondern eher mild, die 'Soße' sehr dünn. Meine Bekannte hatte Hühnerfleisch mit Gemüse, was sehr blass aussah, und nach ihrer Meinung 'nach Nichts' schmeckte. Einzig das vegetarische Curry-Gericht sah gut aus, und hat wohl geschmeckt - ist für mich leider keine Alternative wegen der Kokosmilch. Von den typischen thailändischen Gewürzen, oder auch Knoblauch, Ingwer, Limette, Chili etc war leider nichts zu spüren. Teuer war das Essen nicht - mit Suppe 10€, aber eben kein besonderers Geschmackserlebnis. Vielleicht sind die regulären Speisen besser als das Mittagsmenü? Noch etwas - ich mag es nicht, wenn ich die Speisen gleichzeitig mit den Getränken bestellen soll, (was die Bedienung in diesem Fall unbedingt wollte) denn es passiert in manchen asiatischen Restaurants, dass die Suppe eher da ist als das Wasser bzw. der Wein.

Danke, ckfromcov!