“Cocktail nach dem Kranzplatz-Fest ”
Bewertung zu Erawan

Erawan
Platz Nr. 47 von 659 Restaurants in Wiesbaden
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wohl die besten Cocktails die ich letzter Zeit in Wiesbaden probiert habe.
Klein aber mit sehr freundlichem Personal.
Draußen gemütlich den Abend ausklingen lassen garantiert.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, huwi242!

Bewertet 5. April 2018

Seit Jahren ausgezeichnete authentische thailändische Küche!!! Habe selber 5 Jahre in Bangkok gelebt, so dass ich es auch beurteilen kann.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Carinia E!
Bewertet 21. Februar 2018

Wir haben das Mittagsmenü genommen, die es optional mit Tagessuppe gibt, und mit einer Hauptspeise nach Wahl. Die Gemüsesuppe war OK - eben Brühe mit Gemüse. Meine Hauptspeise mit Schweinefleisch und Gemüse war nicht, wie angekündigt 'scharf', sondern eher mild, die 'Soße' sehr dünn. Meine Bekannte hatte Hühnerfleisch mit Gemüse, was sehr blass aussah, und nach ihrer Meinung 'nach Nichts' schmeckte. Einzig das vegetarische Curry-Gericht sah gut aus, und hat wohl geschmeckt - ist für mich leider keine Alternative wegen der Kokosmilch. Von den typischen thailändischen Gewürzen, oder auch Knoblauch, Ingwer, Limette, Chili etc war leider nichts zu spüren. Teuer war das Essen nicht - mit Suppe 10€, aber eben kein besonderers Geschmackserlebnis. Vielleicht sind die regulären Speisen besser als das Mittagsmenü? Noch etwas - ich mag es nicht, wenn ich die Speisen gleichzeitig mit den Getränken bestellen soll, (was die Bedienung in diesem Fall unbedingt wollte) denn es passiert in manchen asiatischen Restaurants, dass die Suppe eher da ist als das Wasser bzw. der Wein.

Danke, ckfromcov!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal und per Zufall da gewesen. Super Thai. Lokal sehr schön, Personnal sehr freundlich. Das Essen war lecker, frisch zubereitet. Portion gigantisch. Verhältnis Preis/Qualität/Quantität sehr sehr gut. Sehr zu empfehlen.

Danke, cyril1de!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre und das Essen waren wirklich top, super Preis-Lecker-Verhältnis. Tolle Weinauswahl. Aaaaber der Service!!! Eine Katastrophe, von gastfreundlich keine Spur. Ein Lächeln und „bitte“ und „danke“ sollten schon drin sein. Lag vielleicht auch an Personalknappheit. Wir haben ewig auf unsere Bestellung gewartet, das Essen kam nicht zur gleichen Zeit (4 Personen!) und die Flasche Wasser nach einer halben Stunde. Nö. Brauch ich nicht nochmal.

Danke, thandiblu!