“Super Süßes Cafe”

Zum roten Panda
Platz Nr. 184 von 654 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: $ 3 - $ 15
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der kuchen war super lecker. Es gab zwei Klassische Kuchen die jedem schmecken und ein etwas besonderer Kuchen der auch super war ! Der Inhaber ist super lieb kommen auf jeden Fall

Danke, Paula S!

Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Anlässlich eines Geburtstages waren wir heute mit Freunden zum Frühstücken hier. Tolles Essen, sehr guter Kaffee und Cappuccino. Nettes kleines Café und super netter Inhaber! Wir kommen sicherlich wieder!

Danke, Aoraki1983!
Bewertet 22. Juni 2018

Sehr guter Service! Leckeres, ideenreiches, vielseitiges Frühstück! Top Preis-/Leistungsverhältnis! Wir fühlten uns als willkommene Gäste, denen auch Sonderwünsche gern erfüllt wurden.

Danke, jhinrichs2018!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hier gefällts mir!!
Super lecker, stylisch und gemütlich! Das Picknick for one kann ich nur empfehlen.
Schön, dass es euch hier gibt!

Danke, das-isst-Wiesbaden!
Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Frühstück, tolle Location und absolut herzlicher und aufgeschlossener Besitzer! Schön draußen in der Sonne sitzen, leckeren Kaffee und ein aufmerksamer und super netter Service! Toll! Gerne wieder! Und Unser Hund war auch herzlichst willkommen :-)
Was will man mehr? Absoluter Tipp!

Danke, bommerlunder!