“Ein tolles Restaurant”
Bewertung zu fair.liebt.

fair.liebt.
Platz Nr. 180 von 646 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: $ 4 - $ 15
Beschreibung: Hallo! Wie schön, dass du uns gefunden hast! Wir sind fair.liebt.. Mit Second-Hand-Möbeln, krummem Gemüse und regionalen Handelspartnern steht fair.liebt. für Nachhaltigkeit und Fairness. Die Karte besteht aus einer Auswahl an permanent verfügbaren veganen Gerichten, Tapas, Salaten, Kuchen und Desserts. Alles zu 100% vegan und bio.
Bewertet 3. Juli 2018

Wir waren letzten Sonntag dort und fanden es sehr schön.
Die Bedienung war sehr sehr freundlich, das Essen (wir hatten Antipasti, Bohnenstampf, tagesgericht (Burger), Dunkle Schokomouse, Bananencreme war auch fantastisch.

Auch die glutenfreien Varianten sind spitze

Drei Ideen noch für die Geschäftsführung um „noch“ besser (falls denn möglich) zu werden:

-regelmäßiger draußen nachsehen ob neue Gäste da sind, noch etwas gewünscht wird
-den Gästen die Möglichkeit geben Rückmeldung / Verbesserungsvorschläge zu geben (Blätter zum ausfüllen/ surveymonkey – und einen QR Code am Tisch dafür)
-mit Gewürzen wie Salz/Pfeffer etwas sparsamer umgehen ;) (lieber etwas mehr abschmecken)

Danke, cundsschurmann!

Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

DasFair.liebt liegt relativ nah am Zentrum und ist gut zu Fuß zu erreichen.
Das Personal ist super freundlich und hat viele kreative Ideen, um den Laden weiterzuentwickeln.
Besonders angetan waren wir von der Kürbissuppe und dem Weißen Mousse.
W-Lan gibt es auch bereits.
Das Interieur ist sicher noch etwas ausbaufähig. Wichtig ist, dass die Leute mit Herzblut bei der Sache sind. Und das merkt man!

Danke, Maurice B!
Bewertet 5. Oktober 2017

Sobald man reinkommt fühlt man sich aufgenommen. Das Personal ist super lieb und freundlich, eine angenehme Atmosphäre! Und das Essen: YUMMY! richtig lecker und mit meinen persönlichen Werten perfekt abgestimmt
Ich hoffe, wir ein bisschen 'versnobten' Wiesbadener geben dem fair.liebt eine faire Chance und unterstützen die Inhaber, damit das fair.liebt ein fester Bestandteil der Wiesbadener Kultur wird!

Danke, Jo A!
Bewertet 4. September 2017

Das fair.liebt. ist ein entzückendes veganes Restaurant mit super freundlichem Personal und hervorragendem Essen. Die Portionen sind groß und die Preise absolut fair. Die Gasträume sind stilvoll mit antiken Möbeln eingerichtet und total gemütlich. Obwohl alle Getränke bio sind, kann man hier prima einen ganzen Abend verbringen und Wein trinken, ohne hinterher völlig verarmt zu sein.

Danke, dquich0te!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Endlich ein "richtiges" veganes Restaurant in unserem verwöhnten Wiesbaden!
Es gibt eine kleine aber feine Speisenauswahl, besonders spannend ist aber die Tageskarte.
Das Essen ist lecker und gut gewürzt. Schön präsentiert. Nicht langweilig.
Sympathischer Service.
Nur zu! Unbedingt hingehen!

Danke, mongoose13!