“NEIN”
Bewertung zu Cafe Del Sol

Cafe Del Sol
Platz Nr. 321 von 684 Restaurants in Wiesbaden
Bewertet 4. August 2019

Pressfleisch, Soße aus der Tüte, lieblos angerichtet. Dafür wars teuer.
Mücken sammeln sich im Wintergarten und fallen dann runter. Klo spiegelt alles wieder.
Service bemüht.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, IiiiiiiToniiiiiiiiii!
GastroandSoul, Mitarbeiter von Cafe Del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2019

Guten Tag, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, ein Feedback zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Du negative Erfahrungen bei Deinem Besuch machen musstest. Für Eure Rückmeldungen sind wir immer dankbar, denn nur so können wir solche Fehler zukünftig verhindern. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Dich doch noch zu überzeugen. Viele Grüße, das Cafe Del Sol-Team

Bewertet 7. Juli 2019

Heute mit Freunden dort getroffen wollten erst Kaffee trinken und etwas essen. Unfreundliches und unfähiges Personal. Nie wieder!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, mlazaridou!
GastroandSoul, Mitarbeiter von Cafe Del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2019

Hallo, danke für die Bewertung. Wir bedauern, dass Du bei Deinem Besuch nicht wohlgefühlt hast. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Dich doch noch zu überzeugen. Viele Grüße, das Cafe Del Sol-Team

Bewertet 11. Juni 2019

Ich war bereits mehrfach mit meiner Frau im Café del Sol in Wiesbaden. Da ich es nicht mag, wenn es zu voll ist, waren wir wochentags und vormittags dort und genossen das umfangreiche Frühstücksbuffet. Das Angebot an Speisen war klasse. Das Gebäude selbst ist bereits eine Sehenswürdigkeit und man sitzt dort wirklich sehr schön, mit Aussicht auf den Kochbrunnenplatz. Jederzeit gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, haseanton!
GastroandSoul, Mitarbeiter von Cafe Del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2019

Danke für die Bewertung. Wir wünschen Dir noch eine schöne Woche und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Viele Grüße, Dein Cafe Del Sol-Team

Bewertet 24. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren sonntags dort frühstücken und waren sehr zufrieden.
Das Buffet ist sehr groß und bietet eine große Auswahl an süßen und herzhaften Sachen. Obwohl alle Tische besetzt und der Laden ausreserviert war, war eigentlich immer alles vorhanden oder man musste überhaupt nicht lange warten, bis aufgefüllt wurde.
Der Service war wirklich sehr freundlich iud aufmerksam, was ich zu früheren Zeiten im Cafe del Sol auch schon anders erlebt habe.
Wir hatten das Glück, einen Platz auf der Terrasse in der Sonne zu ergattern - hier haben wir wirklich schön gesessen und konnten uns gut unterhalten. Im Innenraum war es schon sehr sehr laut und wäre auf Dauer vermutlich anstrengend geworden - dann hätte ich evtl vielleicht auch nur 4 Sterne vergeben. Da ich mein Erlebnis aber bewerte, ist mit der Besuch 5 Sterne wert - ich würde wieder dort hingehen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, stx_2017!
GastroandSoul, Mitarbeiter von Cafe Del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2019

Hallo, wir danken Dir herzlich für die Bewertung! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Viele Grüße, Dein Cafe Del Sol-Team

Bewertet 11. Mai 2019 über Mobile-Apps

Gestern war ich mit meiner Frau im Cafe del Sol essen. Wir bestellten eine Veggie Power Bowl und einen Ceaser Salad mit Hühnchen.
Meine Bowl war total fad und hat nach kaum was geschmeckt. Eine absolute enttäuschung, wenn man auf der Karte sieht, was alles so in dieser Bowl drin ist.
Der Salat meiner Frau war auch toal fad und Geschmacklich nicht gut. Einziger Lichtblick waren die Süßkartoffelpommes, die wirklich super lecker waren.
Angesicht der Preise (wir haben 50 Euro für 3 Getränke und die drei Speisen bezahlt) werden wir nicht mehr zum Essen kommen. Evtl. kommen wir mal für einen Cocktailabend wieder, leider ist das Essen einfach nur schlecht.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, tester15566677!
GastroandSoul, Mitarbeiter von Cafe Del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2019