“Richtig Essen gehen”
Bewertung zu Restaurant Huacas Peru

Restaurant Huacas Peru
Platz Nr. 10 von 654 Restaurants in Wiesbaden
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, gute Bedienung mit sehr nettes Personal.
Tolles Ambiente, kann nur weiterempfehlen.
Werden bestimmt wieder kommen.

Danke, Christine S!

Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Seit etwas über einem Jahr in Wiesbaden und offenbar dazugehörig!
Also fehlte diese Küche in der Landeshauptstadt
Mit einem pisco sour beginnen, ist selbstverständlich
Die diversen Kartoffel Variationen und die ceviche bekommt man in Lima nicht besser
Terrasse für schönes Wetter und relativ kleines Restaurant innen
Bedienung, Besitzer und Koch freuen sich, wenn's einem gefällt
Manchmal familiär..immer freundlicher Service

Danke, Ute N!
Bewertet 26. August 2018

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem kleinen Restaurant mit überdachter Terrasse in der Nähe des Zentrums. Der Pisco Sour ist hervorragend, die peruanischen Weissweine (sonst noch nirgendwo gesehen bzw. getrunken) sind sehr ordentlich. Besonders gut geschmeckt haben mir die Causas, eine hübsche runde Vorspeise aus Kartoffelstampf, Avocado getoppt mit Garnelen oder Thunfisch. Die Ceviches sind auch köstlich. Dank der Herzlichkeit des Besitzers fühlt man sich als Gast wirklich geschätzt.

1  Danke, sunshineVienna!
Gack1972, Inhaber von Restaurant Huacas Peru, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018

Das spornt uns an, so weiter zu machen – Danke für die motivierende Bewertung!

Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mega schönes, kleines, schnuckeliges Restaurant mit typisch peruanischen Spezialitäten. Sehr freundlicher und engagierter Service.. die Gerichte sehen auch noch super aus, schön angerichtet und entführen einen kulinarisch und gedanklich nach Südamerika. Wir kommen definitiv wieder

Danke, peterkK3476FG!
Gack1972, Inhaber von Restaurant Huacas Peru, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung ! Das ganze Team freut sich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns gehabt haben!

Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war im Juni mit Freunden im Huacas und es war ein sehr gelungener Abend. Das Ambiente ist schön und der Pisco Sour bringt die peruanische Stimmung nach Wiesbaden. Ich hatte mir zwei Vorspeisen bestellt, die beide nicht nur schön anzusehen waren und mit Liebe gekocht wurden, sondern auch super lecker waren!
Getoppt wurde alles durch den unglaublich netten und zuvorkommenden Inhaber, der uns auch erzählt hat, dass er viele Produkte aus Peru importiert.
Ich werde auf jeden Fall wieder ins Huacas gehen.

1  Danke, Alexandra S!
Gack1972, Inhaber von Restaurant Huacas Peru, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2018

Das spornt uns an, so weiter zu machen – Danke für die motivierende Bewertung!