“Sehr leckeres Sushi, aber 1,5 Stunden warten ist zu viel”
Bewertung zu Ochi no Sushiya

Ochi no Sushiya
Platz Nr. 146 von 646 Restaurants in Wiesbaden
Bewertet 31. März 2018

Wir waren zu zweit im Ochi no Sushiya essen. Der Service ist nett und das Essen von der Qualität wirklich top, aber anderthalb Stunden warten auf Sushi geht halt leider auch nicht. Ich verstehe, dass es mit einer "Köchin" schwierig ist alle Bestellungen zu bedienen, aber eine so lange Wartezeit ist auch nicht gerechtfertigt. Als Wirt würde ich das zumindest mit einem Dessert oder Schnaps aufs Haus wiedergutmachen. Naja es bleibt gutes Sushi, aber man sollte wenig Hunger und viel Zeit mitbringen.

Danke, Stefanie_Werner!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Februar 2018

Das Restaurant Ochi no Sushiya liegt in Wiesbaden Mitte nur wenige Meter von der Moritzstrasse entfernt und bietet schon seit Jahren Sushi in wirklich sehr gute Qualität an. Zuletzt war ich gestern Abend dort und war auch wieder voll zufrieden mit allen Speisen. Wir hatten verschiedene Sushi, einen leckeren Ina Sesam Salat (marinierter Tintenfisch) und Mekka Dunburi (Thunfisch Carpaccio auf Sushireis). Alles war frisch gemacht was leider zu sehr langen Wartezeiten geführt hat. In unserem Fall über 1,5 Stunden. Wer hier Abends essen geht sollte also genügend Zeit mitbringen und außerdem unbedingt vorher reservieren, denn dass Lokal ist meinstens sehr voll.

Danke, Ronald W!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mein absoluter Tipp für Sushi in Wiesbaden! Liebe Köchin, der man auch vom Tresen beim Zubereiten zuschauen kann. Man sollte etwas Zeit mitbringen und reservieren, aber es lohnt sich absolut! Tipp: Die Misosuppe ist die Beste, die ich bisher gegessen habe und die Spezialrollen sind auch klasse!

Danke, Loreley64!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kleines Sushirestaurant in der Albrechtstraße, Reservierung dringend zu empfehlen. Freundlicher Service, umfangreiche Karte. Vor- und Hauptspeisen sehr lecker, Dessert nicht ganz mein Fall.

Danke, HesseWI!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

sehr netter und entspannter laden. habe eine der suppen und verschiedene spezial-rollen probiert: durch die bank ausgezeichnet.

Danke, spikelee1232!