“Leckere Pizza, schönes Ambiente”
Bewertung zu Tutti Frutti

Tutti Frutti
Platz Nr. 43 von 684 Restaurants in Wiesbaden
Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Netter kleiner Laden, den ich entdeckt habe, weil ich hier täglich vorbeilaufe und es immer so gut riecht.
Meine Nase hat mich nicht getäuscht - leckere selbstgemachte Pizza mit qualitativ hochwertigen Zutaten.
Dazu kann man gemütlich Sitzen und was Trinken.
Die Bedienung war sehr freundlich.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Antonia K!

Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Die kleine urige Location kennt jeder Wiesbadener. Es war mal ein Blumenladen, dann Kaffe und jetzt seit 2016 Pizzeria
mit orientalischen Touch durch die Humus Gerichte. Das ganze könnte auch gut nach Berlin passen und das ist für Wiesbaden schon mal was besonderes. Besonders im Sommer schön, durch den tollen Aussenbereich.
Die Pizza ist wirklich mit die beste in ganz Wiesbaden. Ein Besuch lohnt sich, wenn man Glück hat und einen Tisch bekommt. Schön das es sowas in Wiesbaden gibt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Placebo63!
Bewertet 13. August 2018

Die Pizzen sind Extraklasse, wer Humus mag wird hier auch glücklich!
Freundliche Bedienungen international; gut gelaunt Gäste, schlichtes nettes Ambiente.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Ralf U!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Kleines Lokal mit einfacher Ausstattung. Übersichtliche Karte. Nichts für Leute mit gehobenen Ansprüchen. Ideal für Kumpels die sich ' ne Pizza und ein Bier gönnen möchten oder mit Freunden einfach zwanglos ' ne Kleinigkeit essen. Personal war nett und passt ins Lokal. Ich werde wieder hingehen.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Vara1000!
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Seit der Eröffnung ein Platz für leckere Pizza und mehrere Sorten Humus. Essen stets echt lecker!
Manchmal lange Wartezeit weil Foodora-Besteller die Küche blockieren - aber das ist wohl der Preis. Apropos, relativ teurer für eine Pizzabäckerei. Im Schnitt 30 Euro für Zwei. Preis/Leistung dabei aber gut.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, emailc!