“Gute griechische Küche”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Nichts Besonderes, aber alles auf sehr hohem Niveau - vom Salat bis zur Moussaka, dem Grillteller oder der Leber. Hochwertiges Fleisch und handgemachte Beilagen.

Danke, Werner G!

Bewertet 29. Mai 2018

Das Mykonos ist für mich eines der (zwei) besten griechischen Lokale in Wiesbaden. Es wird bereits in der 3. Generation geführt. Die Speisen decken die typische griechische Küche ab; wer hier nichts findet, ist selber schuld. Die Preise sind angemessen; der Service ist durchgängig sehr freundlich.

Im Sommer kann man auf der Terrasse sitzen. Die Inneneinrichtung ist so, wie man sie in vielen traditionellen Tavernen in Griechenland vorfindet. Zusammen mit der Musik gibt einem (fast) das Gefühl, man sei im Urlaub. Ich komme regelmäßig hierher.

Es ist unbedingt zu empfehlen, einen Tisch zu reservieren; das Lokal ist immer gut besucht.

Danke, Richelieu6!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Mykonos kann ich nur wärmstens empfehlen, die Mannschaft von diesem Restaurant ist auf seine Gäste bestens abgestimmt, was mir sehr gut gefallen hat das man Freundschaftlich und doch mit Respekt Bedient wurde, wir haben uns wie im Urlaub gefühlt, dazu kommt noch das das Essen in einer hervorragenden Qualität am Tisch serviert wurde. Ich und meine Familie werde euch bestimmt bald wieder besuchen. Vorher anrufen ist immer besser das Restaurant war bei unserem Besuch gut besucht, bitte teilt der Küche auch das Lob weiter denn die haben auch ein super Job gemacht.
Für die Insider Rechnungsnr. 60375 bitte das Trinkgeld der Küche auch zu kommen lassen ;-) wird am Dienstag überwiesen.

Danke, Carsten S!
Bewertet 17. Dezember 2017

Sehr gute Küche, freundliche Bedienung, grosse Auswahl an Speisen. Toiletten und Garderobenbereich klein,

1  Danke, PeterL5146!
Bewertet 9. Juni 2017

Unbedingt - man sollte abends immer reservieren, es fast immer sehr voll.
Die Speisekarte ist typisch griechisch und umfangreich, wer hier nichts findet ist selbst schuld. Die Speisen sind gut und die Preise sind angemessen.
Der Service her mal ein wenig unterkühlt, mal extrem jovial und familär.
Auf der Wochenkarte die Empfehlungen der Küche, Fisch, Lamm, Huhn
Die Einrichtung ist unverändert so wie ich sie seit mind. 20 Jahren in Erinnerung habe, ein frischer Anstrich würde die Patina zerstören.

Wir kommen gern her, wenn Grieche in Wiesbaden, dann das Mykonos.

Wichtig: Parkplätze gibt's weit und breit keine

Danke, Chris38Ffm!