Highlights aus Bewertungen
Besuchenswert

Wir haben diese Kirche besucht und am Pfingstsonntag einem Gottesdienst beigewohnt. Da wird Kirche ... mehr lesen

Bewertet am 24. Mai 2018
Alois Z
Schön

Die Kirche ist in der Innenstadt so dass man beim schlendern daran automatisch vorbeikommt. Es ... mehr lesen

Bewertet am 15. Januar 2018
Hambus
Ludwigshafen, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 32 Bewertungen lesen

Bewertet am 29. August 2016

Die Kirche fügt sich schön in das Stadtbild Fuldas ein. Die Fassade ist sehr gut erhalten und sehr sehenswert.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, MarkoS-MD!
Bewertet am 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

...und einmal durch die heilige Pforte im Jahr der Barmherzigkeit. Hoffnung für die Welt und uns. Beeindruckend mitten in der Fußgängerzone. Ein Abstecher lohnt unbedingt.

Erlebnisdatum: Juli 2016
1  Danke, 186hg!
Bewertet am 17. Mai 2016

Sehr beeindruckend,schau mir gerne Kirchen an,geniesse die Stille und zünde Kerzen an.Wer Kirchen liebt,sollte sie sich ansehn

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, schrecki2014!
Bewertet am 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die katholische Kirche St. Basius thront in der Altstadt von Fulda. Wir haben sie uns auch im Rahmen eines Tagesausfluges nach Fulda angeschaut. Diese Kirche ist von außen eher etwas unscheinbar aber von innen ist sie sehr imposant und sehenswert. Wenn man Fulda besucht sollte man sie auf jeden Fall anschauen.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Katharina N!
Bewertet am 25. April 2016

Schöne renovierte katholische Kirche der neu gegründeten Innenstadtpfarrei. Ein Zusammenschluss von Dom-, Hl. Geist, Stadtpfarrei und St. Joseph mit sehr engagiertem Personal.

Erlebnisdatum: April 2016
1  Danke, Matz53!