“Sehenswerter Kirchenbau”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 17. September 2016

Eine sehr schöne Kirche, schlicht und elegant zugleich. Wieder auffallend für ein katholisches Gotteshaus- das Innere verzichtet weitgehend auf, sonst so oft gesehenen Prunk. Wunderschöne Malereien, wenig Goldverzierungen. Diese Kirche strahlt Ruhe und Erhabenheit aus- tolle bauliche Leistung für die damalige Zeit.

Danke, Ingolf L!

Bewertet 29. August 2016

Die Kirche fügt sich schön in das Stadtbild Fuldas ein. Die Fassade ist sehr gut erhalten und sehr sehenswert.

Danke, Marko S!
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Daher nicht zu verfehlen. Zur Weihnachtsmesse sehr voll. Aber auch sonst gut besucht. Stadtpfarrei hat such eine eigene App!

Danke, missgoodlife84!
Bewertet 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

...und einmal durch die heilige Pforte im Jahr der Barmherzigkeit. Hoffnung für die Welt und uns. Beeindruckend mitten in der Fußgängerzone. Ein Abstecher lohnt unbedingt.

1  Danke, H G!