“So schön ”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

...und einmal durch die heilige Pforte im Jahr der Barmherzigkeit. Hoffnung für die Welt und uns. Beeindruckend mitten in der Fußgängerzone. Ein Abstecher lohnt unbedingt.

1  Danke, H G!

Bewertet 17. Mai 2016

Sehr beeindruckend,schau mir gerne Kirchen an,geniesse die Stille und zünde Kerzen an.Wer Kirchen liebt,sollte sie sich ansehn

Danke, schrecki2014!
Bewertet 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die katholische Kirche St. Basius thront in der Altstadt von Fulda. Wir haben sie uns auch im Rahmen eines Tagesausfluges nach Fulda angeschaut. Diese Kirche ist von außen eher etwas unscheinbar aber von innen ist sie sehr imposant und sehenswert. Wenn man Fulda besucht sollte man sie auf jeden Fall anschauen.

Danke, Katharina N!
Bewertet 25. April 2016

Schöne renovierte katholische Kirche der neu gegründeten Innenstadtpfarrei. Ein Zusammenschluss von Dom-, Hl. Geist, Stadtpfarrei und St. Joseph mit sehr engagiertem Personal.

1  Danke, Matz53!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. April 2016

Die Stadtpfarrkirche steht oder besser gesagt thront in der Altstadt von Fulda. Die zwei Türme ragen in die Höhe und vor den Toren kann man in Straßencafés gut verweilen.

Danke, DerReiselustige!