“Super Cafe und Beratung, Kleinod in Fulda”

Reinholz Kaffeerösterei
Platz Nr. 58 von 194 Restaurants in Fulda
Bewertet 28. Dezember 2016

Wir kamen zufällig vorbei und haben bei Eintritt den guten Duft wahrgenommen und spontan für uns Kaffee gekauft. Nach der positiven Probe zuhause sind wir nochmal hin um einige Weihnachtsgeschenke zu kaufen, sehr kompetente Beratung. Der Kaffee gehört jetzt zu unseren Lieblingssorten.

1  Danke, ErichF57!

Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Super nette Leute die einen sehr fachlich und ausführlich beraten.
Hat man Glück und es wird gerade frischer Kaffee geröstet wird man auch gerne mal eingeladen sich den Röstvorgang anzuschauen.
Immer einen Besuch wert!

1  Danke, Dimitri K!
Bewertet 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Gute Beratung, freundlicher Service, tolle Auswahl an Kaffeesorten, Utensilien und weiteren Dingen (Süssigkeiten, Aufstrich etc) ein bisschen Zeit mitbringen um zu schauen

1  Danke, aszygulla!
Bewertet 6. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ich hätte nie gedacht das Kaffee so viel mehr sein kann !! Das Personal ist auch perfekt und es wurde jede Frage professionell beantwortet !!

1  Danke, Alverin!
Bewertet 1. November 2015 über Mobile-Apps

Seit nun fast 2Jahren sind wir süchtig nach Kaffee dieser ganz besonderen Rösterei! Die Familie Reinholz versteht ihr Handwerk! Die Liebe zur Bohne schmeckt man und ein Besuch ist ein absolutes Muss für jeden Kaffee Liebhaber! Die Empfehlungen des Hauses sind immer top! Wir lieben Reinholz Kaffee!!!!

1  Danke, showbaer1!