“Fast Food mal anders”
Bewertung zu Fusion Kitchen Fulda

Fusion Kitchen Fulda
Platz Nr. 48 von 194 Restaurants in Fulda
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Für die Mittagspause ist das die Location in Fulda. Preiswert, schnell, lecker, frisch. Schade, dass abends nicht geöffnet ist.

Danke, Sportwartin!

Bewertet 20. Mai 2018

Für mich ist schon die Zubereitung der Speisen ein Grund, sie zu meiden. Geschmacklich mittelmäßig, sehr teuer und schlicht und einfach unnötig.

Danke, franz w!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Günstig und vor allem: Total lecker! Das Personal ist freundlich und wahnsinnig hilfsbereit, die Atmosphäre ist gemütlich, das Essen super lecker.

Danke, Claudia T!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

So geht Fast Food! Frisches, knackiges Gemüse, gute Nudeln, tolle Soßen. Alles schnell zubereitet, günstig und noch dazu schön angerichtet. Immer wieder gerne!

Danke, Marginella!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Tolle frische Küche, alles wird direkt vor den Augen zubereitet- besser geht es nicht, wenn man schnell etwas gesundes und leckeres zu sich nehmen möchte.
Das Lokal ist bodenständig, einfach eingerichtet mit massiven Holzmöbeln.
Klare Empfehlung!

Danke, Rapunzel1972!