“Super gut!”
Bewertung zu Fusion Kitchen Fulda

Fusion Kitchen Fulda
Platz Nr. 46 von 195 Restaurants in Fulda
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Günstig und vor allem: Total lecker! Das Personal ist freundlich und wahnsinnig hilfsbereit, die Atmosphäre ist gemütlich, das Essen super lecker.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Claudia T!

Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

So geht Fast Food! Frisches, knackiges Gemüse, gute Nudeln, tolle Soßen. Alles schnell zubereitet, günstig und noch dazu schön angerichtet. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Marginella!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Tolle frische Küche, alles wird direkt vor den Augen zubereitet- besser geht es nicht, wenn man schnell etwas gesundes und leckeres zu sich nehmen möchte.
Das Lokal ist bodenständig, einfach eingerichtet mit massiven Holzmöbeln.
Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Rapunzel1972!
Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Nicht nur die Nudeln schmecken unglaublich gut, sondern auch der Salat ist Weltklasse. Ich habe noch nie einen so guten Salat gegessen. Feldsalat mit Obst (mal Feigen mit Granatapfelkernen und mal Mangostückchen mit Himbeeren) dazu ein Dressing nach Wahl ( das Honig Senf Dressing ist umwerfend) und je nach Belieben mit Hähnchen oder Rindfleisch oder Garnelen ( warm natürlich)

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, 571anastasiar!
Bewertet 18. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das im Tegut liegende Fusion Kitchen ist sehr nett und mit Liebe gemacht Menü ist nicht so riesig, nur 5-6 Variationen. , überwiegend aus Nudeln , aber wie gesagt Idee ist einfach und funktioniert trotzdem.wir essen dort gerne. , wenn wir mal kein Bock aufs Kochen haben☺ nebenbei kann man dort leckere Brotaufstriche fürs Zuhause kaufen...also empfehlenswert

Besuchsdatum: November 2016
Danke, AnnaundMarkus!