Bewertet am 16. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren von der Firma erstmalig in diesem Hotel. Die negativen Bewertungen haben uns teilweise irritiert. Wie so oft, wurden wir aber wieder mal überrascht; im positiven Sinne. Es war eine gelungene Veranstaltung und wir fühlten uns von dem Team in jeder Richtung umsorgt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, J649WDfrankg!
Özlem C, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Altstadthotel Arte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus. Bis dahin, mit freundlichen Grüßen Ihr Altstadthotel Arte Team.

Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten vom 5.-7. September eine Tagung im Altstadthotel Arte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Im Hotel sind viele Gemälde und Kunstgegenstände vorhanden. Dies ergibt einen besonderen Flair. Die Lage ist toll nur wenige Minuten zu Fuß zum Dom und den Fuldaauen mitten in der Altstadt mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, 927roger!
Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren über das Wochenende in Fulda und sind im ARTE Hotel gewesen. Der Empfang war sehr angenehm, das Personal und auch Reinigungskräfte grüßen immer recht freundlich. Frühstück ist in Ordnung und reichhaltig. Die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet. Kinder Betten kosten 10€ pro Nacht Aufpreis.

Leider findet am Wochenende im Gasthaus zum Löwen gegenüber Disko mit lauter Musik statt. Im Hochsommer müssen die Fenster geöffnet werden, andernfalls wird das Zimmer zur Sauna. Die Zimmer können zudem nicht voll verdunkelt werden und durch die Giebel scheint schon früh die Sonne. Auf den Betten findet man Ohrstöpsel, was eigentlich positiv wäre, aber ehrlich gesagt würde ich gerne bei der Buchung auf die laute Umgebung hingewiesen werden und hätte dann die Möglichkeit gehabt woanders zu buchten. Erst nach drei Uhr wird es merklich ruhiger.

Nachts testen auch gerne Halbstarke ihren Autos in der Florengasse und zeigen wie schnell sie beschleunigen können, was extrem laut ist.

Man schläft also spät ein und wacht zwangsweise wieder früh auf. Schade das Hotel hätte viel Potential für 4-5 Sterne.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MyBeleza!
Bewertet am 11. Juni 2018

Das haus ist sauber und die Zimmer recht groß. sauber der Service schon beim Empfang stoffelig (Frage nach tats.möglichem Check-in beantwortet mit "offiz.15:00) - Aha. Es wurden sehr laute Zimmer vergeben, das wusste das Personal ohne uns zu informieren. Es lagen Ohrstöpsel auf den Betten. Krach bis 03:00 morgens, auch eine Abdunkelung de Zimmers war nicht möglich. Der Hotelmanager zeigte sich Tage später resistent und trat arrogant auf, verwies auf die seinerzeitige Buchung. Insgesamt sollte man Abstand von dem Haus nehmen. Positiv nur das Frühstück.

Zimmertipp: Wählen sie ein anderes Hotel!
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thorsten R!
Bewertet am 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Bin vom 4.6 bis 6.6 in Fulda für ein Seminar gewesen. Das Hotel, die Zimmer, sehr sehr schön und familiär. Ich bin in den Zimmern der Brauerei untergebracht gewesen, diese waren wirklich sehr modern und neu. Design Fußboden, super modernes Bad und Bett. Es wird ein Kissen und Härtegrad Service für das Bett angeboten Das Frühstück völlig ausreichend und vielfältig. Alles top

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, alexhowitz!