“Nicht nochmal”
Bewertung zu Steakhaus Fulda

Steakhaus Fulda
Platz Nr. 93 von 194 Restaurants in Fulda
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Januar zum Essen dort. Die Bedienung war relativ lustlos und hatte vermutlich schon den Feierabend im Visier. Das Essen war unterirdisch. Das Fleisch sehr dünn geschnitten und total trocken gebraten. Die Beilagen waren sehr fade. Das Ambiente der Kneipe ist im Stil der 70 er

Danke, Stefan B!

Bewertet 3. Januar 2018

Das Essen war sehr fleischlastig, die Beilagen waren lieblos zubereitet. Die Bratkartoffeln und der Reis hätten eine längere (Bratkartoffeln), bzw. kürzere Zubereitungszeit nötig gehabt

Danke, Peter E!
Bewertet 11. Dezember 2017

Wir hatten vorbestellt und damit schon einmal alles richtig gemacht, denn es war wirklich sehr voll. Das relativ alte Mobiliar fiel sofort auf. Allerdings auch die sehr mufflige und unfreundliche Bedienung. Kein noch so kleines Lächeln kam über die Lippen. Sehr unfreundlich wurde anderen Gästen, die mit uns eintraten, mitgeteilt, dass keine Plätze mehr verfügbar wären.
Das Warten am Tisch auf die Bedienung dauerte wirklich lang, das Servieren der Getränke und des Essens dann natürlich auch. Hoffnungslose Überforderung an diesem Abend der zwei Kellner. Die Tischdecke am Tisch neben uns, wurde, weil verdreckt, einfach umgedreht, anstatt sie ganz auszutauschen. Das war schon der Hammer, vor den Augen der anderen Kunden. So was habe ich dann doch noch nicht erlebt. Ganz abgesehen davon, dass auch unsere Tischdecke bereits verschmutzt war. Die Speisekarte, die draußen vor der Tür hängt, liest sich sehr vielseitig. Drinnen sah es anders aus. Klitzekleine Karte, nicht viel Auswahl und dann war auch noch das Putenschnitzel aus der Karte nicht mehr bestellbar. Das Essen selber war durchschnittlich, weder gut, noch schlecht. Das gesamte Ambiente hat mir persönlich so gar nicht gefallen, insbesondere die sehr unhöfliche Bedienung. Der eine Abend hat mir gereicht. Da kenne ich bessere Lokale in Fulda.

Danke, Katja B!
Bewertet 31. Oktober 2017

Als ich mit meiner Lebensgefährtin einen Ausflug nach Fulda unternommen habe, sind wir auf diese kleine aber überaus feine Wirtschaft gestoßen. Sofort bei betreten des Lokals, wurden wir von der Atmosphäre dieser Örtlichkeit gefangen genommen. Uns persönlich hat das Ambiente mit seinen stählernen Bögen und seiner dunklen Vertäfelung sehr gefallen. Auch am Service gab es nichts zu beanstanden. Dieser war überaus freundlich und das obwohl wir kurz vor Ladenschluss angekommen waren. Die bestellten Gerichte selbst, waren hervorragend zubereitet. Wir persönlich, werden immer wieder gerne hier herkommen und können dieses Lokal jedem nür wärmsten empfehlen.

Ps: an alle Vorposter die es meinen das Lokal schlecht zu machen. Seid ihr wirklich so verbohrt, das ihr auf dem Namen "Steak-House" rumbohren müsst? o.O Seid ihr wirklich soverbohrt oder einfach nur kleinlich? Kleinkariert geht die Welt zu Grunde! Führt erst einmal ein eigenes Lokal bevor ihr heir irgendwen zu makieren versucht!

Danke, Andy W!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist Klasse. Der Service ist sehr sehr nett und das Essen wirklich zu Empfehlen. Mehrmals schon dort gegessen, immer anderes Gericht gewählt und nie enttäuscht gewesen
Immer wieder gerne!

Danke, KatKunterbunt!