“Nuddeln”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen

Karte ist sehr übersichtlich. Es gibt mehrere Nudelgerichte , sowie eine Tageskarte , Salate und Vorspeisen .
Im Sommer sitzt man sehr schön im Garten . Auf alle Fälle einen Tisch vorbestellen, da Abends immer ausgebucht!!!!!

Danke, cdeBerlin!

Bewertet 6. März 2018

Alles Tip-Top!!! Gemütliche Atmosphäre, freundlicher Service, prompte freundlich und zuvorkommende Bedienung. Ein Wiederbesuch ist ein Muß. Wesentlich besser als mancher "Edel-Italiener" in Fulda!!!
Ein gelungener Abend!! Dafür vielen Dank!!!

Danke, ulrichmoeller62!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr leckeres Abendessen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die selbstgemachten Nudeln sind einfach nur spitze!

Danke, marius290692!
Bewertet 24. April 2017

Besuch mit 4 Personen.
Um 21:00 Uhr problemlos Platz gefunden
Die 3 Pasta-Gerichte waren sehr lecker
Die Pizza mässig, da der Teig mehr wie TK-Ware schmeckte, obwohl er frisch war und im Elektroofen gebacken wurde

1  Danke, reise_weg!
Bewertet 5. März 2017

...wenn nicht das mit dem Essen wäre.
Netter kleiner Laden. Inhaber geführt. Offene Küche, im ersten Moment wirklich sehr nett. Leider war die Küche am Tag unseres Besuchs (Samstag am Abend) nicht wirklich gut. Bruschetta - Weißbrot in halbierten Cocktailtomaten "ertränkt".
Salat - ohne Dressing. Pizza...mit falschen Teig, Nudeln keine Spur von "al dente"... - Schade!

2  Danke, Manfred S!