“Immer wieder gerne.”

Da Lillo
Platz Nr. 65 von 195 Restaurants in Fulda
Küche: italienisch
Bewertet 19. Mai 2017

Lecker, freundlich, eine Einkehr wirklich wert. Der Chef kommt hier noch persönlich an den Tisch und fragt, ob alles zur Zufriedenheit war. Wer allerdings keinen Knoblauch mag, muss bei der Wahl der Speisen etwas aufpassen.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Andrea V!

Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Wieder einmal ein gelungener Abend beim "besten Italiener" im Ort.
Prima Pizzen, immer sehr geschmackvoll.
Zu empfehlen ist alles auf der Speisekarte ;-) ehrlich.
Freundliche und aufmerksame Bedingungen runden den sehr guten Eindruck ab.
Wir kommen gerne wieder, tschau.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, G F!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Positiv:
- familiäre Atmosphäre
- aufmerksame Bedienung
- große Nudel-Portionen, geschmacklich lecker
- saisonale Angebote

Optimierungspotenzial:
- Portionen sehr groß (Nudeln, siehe Fotos)
- Ambiente kann Überholung vertragen
- keine frischen, selbstgemachte Nudeln im Angebot

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 626detlefk!
Bewertet 24. Mai 2016

Wir waren auf Empfehlung eines Freundes mit einer Gruppe in diesem Restaurant. Die Auswahl auf Speisekarte ist sehr gut, alles wird frisch vom Chef zubereitet. Der Service war schnell und freundlich, das Essen sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, REMannl!
Bewertet 7. Mai 2016 über Mobile-Apps

Der Italiener wurde uns von bekannten empfholen und wir wurden enttäuscht! Leider kamen unsere Vorspeisen unterschiedlich an sodass wir nicht gemeinsam essen konnten. Wir mussten 1 Stunde auf unsere Vorspeisen warten. Das Gehört meiner Meinung nach nicht zu einem guten Service. Schade!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, LoSoni!