“Sehr lecker. ”

Platz Nr. 2 von 194 Restaurants in Fulda
Preisbereich: $ 9 - $ 23
Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Wir kochen frisch und nach thailändische Rezepten, geschmackvoll bis extra scharf.
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem WoMo unterwegs in den Norden und der Hunger kam plötzlich.
Über TripAdvisor ein asiatisches Lokal gesucht und einen Volltreffer gelandet.
Personal super freundlich und das Essen wirklich wie in Thailand.
Ein Abstecher von der A7 der sich lohnt.

1  Danke, HofmannFritz!
Hans S, Inhaber von CHAANG NOI Authentic Thai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Danke und ein schöne Reise mit vielen weiteren Volltreffern!

Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich besuche das Chang Noi seit vielen Jahren regelmäßig. Das Essen schmeckt wie in Thailand. Ich kann nur jedem empfehlen dieses Restaurant zu testen. Unbedingt probieren: Phad Krapao und den frittierten Tilapia.

1  Danke, sgoldbach1!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir fahren jedes Jahr nach Thailand und ein Besuch im Chang Noi weckt immer das Fernweh. Super leckere, authentische Thai Küche mit frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten. Thai food das einfach glücklich macht. Das Team kocht mit Leidenschaft. Ein Muss für jeden Thailandfan und generell für jeden, der gutes Essen liebt, sehr zu empfehlen!!

1  Danke, silkysheep!
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich braucht es hier gar nicht viel Worte. Die Auswahl an Leckereien ist gegeben, der Service total sympathisch und das Essen ein Genuss. Es war mein dritter Besuch und ich bin immer als glücklicher Gast gegangen. Zur Info, bei mir gab es zuletzt als Vorspeise die Sommerrollen und als Hauptgang das Gauy Tiau Heng mit Rindfleisch. Super lecker! Was wirklich schade ist, nach Fulda kommen wir leider viel zu selten.

1  Danke, Dominik G!
Bewertet 21. Mai 2018

Sehr leckeres, leichtes Essen, mit Schärfe oder auch ohne, wie man es mag .

Wir waren zu viert nach Vorbestellung dort , wurden sehr freundlich empfangen und beraten, da ich persönlich noch nicht thailändisch gegessen habe.

Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt, in diesem feinen kleinen Restaurant und können es absolut weiterempfehlen.

1  Danke, lnUrsus!

Reisende, die sich CHAANG NOI Authentic Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im CHAANG NOI Authentic Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!