Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Zu der Pension selbst kann ich nichts sagen, da wir nur die Gaststätte besucht haben. Wir kamen zu später Stunde und haben immer noch ein Essen erhalten. Und was da für Portionen aufgetischt wurden. Unseren Kindern als auch uns selbst hat es richtig lecker geschmeckt. Die Betreiber sind sehr freundlich, hatten sogar noch Zeit für einen Plausch und ein wenig Kinderbespaßung. Die Gaststätte ist sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Maik W!
Bewertet am 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren gestern im Gasthof "Lisa's Welt" in Wüstensachsen (Rhön/Ehrenberg) essen. Sehr leckere bosnische Küche, wo die Chefin auch selbst hinter dem Herd steht.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier.

Der Service war auch passend - nicht aufdringlich, aber aufmerksam.

Auf jeden Fall eine Empfehlung für alle, die einen Stopp in der Nähe der Wasserkuppe machen wollen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, AMG32!
Bewertet am 9. August 2017

Die Pension liegt an einer Hauptverkehrsstraße (allerdings mit wenig Verkehr). Die Gastgeber sind äußerst nett und freundlich. Die Zimmer sind sauber, mit sehr farbfreudiger Einrichtung. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, hgamro!
Bewertet am 17. Januar 2017

Wir waren im Januar 2017 für 4 Tage bei Lisas Welt in Wüstensachsen zu Gast !
Die Lage ist ca.8 km von der Wasserkuppe entfernt. Die Zimmer sind sauber und neu eingerichtet. Das Frühstück sowie das Essen im Restaurant ist sehr Reichlich und sehr lecker. Familiäre Atmosphäre
WIR KOMMEN WIEDER !

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Klaus K!
Bewertet am 25. November 2016

Von der Autobahn abgefahren und in der Rhön nachts "verirrt" fand ich Aufnahme bei Lisa`s Welt. Das Abendessen, das Bier und der Juliczka ließen mich schlafen wie ein Kind in Abrahams Schoß.
Inzwischen sind wir schon zweimal als Paar mit dem Motorrad nach Norden und zurück in dem Gast freundlichen Hause eingekehrt.
Lisa und ihr Mann Thomas verwöhnen ihre Gäste. Beider Freundlichkeit regt an zum Wiederkommen.

Ich freue mich schon auf die nächste Tour nach Norden...

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten zum Hof sind die ruhigeren Zimmer mit Blick in die Rhön-Landschaft
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar