“Schöne Lage”

Eiscafé Bonifatius
Platz Nr. 33 von 193 Restaurants in Fulda
Küche: italienisch
Bewertet 6. Juli 2018

Die Wärme läßt einen geradezu in eine Eisdiele laufen. Wir probierten verschiedene Sorten und blieben dann noch um ein kühles Radler zu trinken. Freundliche Leute und ein guter Preis, hat uns gefallen

Danke, PoxdorferJung!

Bewertet 22. Mai 2018

Sehr sehr leckeres Eis ....am Muttertag,es war die Hölle los!!!! Wir wurden schnell bedient und freundlich behandelt obwohl es sehr stressig war.

Danke, schrecki2014!
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Eis an einem warmen Sommertag. Sehr lecker. Eine freundliche Bedienung die trotz all dem Stress freundlich und zügig war. Das hauseigene Bonifazius-Eis ist sehr zu empfehlen.

Danke, DiHoLa!
Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Das Eis schmeckt lecker allerdings ist die glatzköpfige Bedienung sehr unsympathisch. Zb der Bedienung ist ein Glas mitten auf dem Gehweg zu Boden gefallen und er kickt die Scherben nur in die Ecke. Es laufen Kinder und Hunde hier umher!

Danke, Sebastian F!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute gegen Mittag (wie schon öfters) in diesem Eiscafe, aber das was heute passiert ist geht gar nicht.
Ich hatte einen Joghurtbecher, der sonst wirklich lecker ist, aber heute waren Eis gefrorene Wasserklumpen (sprich das Eis war alt) und zusätzlich hatte ich in meinem Joghurtbecher ein großes Stück Plastik!!!!
Nachdem ich die Bedienung darauf ansprach, sagte diese nur" damit muss man rechnen bzw das kommt schon vor"!
Selbst die Chefin, hat sich darüber eher lustig gemacht....sorry aber das geht gar nicht.
Also passt auf, wenn Ihr dort Joghurtbecher esst!!

1  Danke, Ramona H!
Gennaro A, Geschäftsführer von Eiscafé Bonifatius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2018

Sie waren schon öfters bei uns und zufrieden mit unserem Service und Eis haben es aber nie bewertet schade !!!!
Einmal nicht in Ordnung gleich bewertet