“Nichts Besonderes ”

La Gelateria
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Fulda
Küche: italienisch
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Eis to go. Trotz verschiedener Sorten war kein Geschmackserlebnis dabei. Langweilig wie jede Durchschnittseisdiele...

Danke, sonniloewenherz!

Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Großer Aussenbereich mit vielen Tischen, die jedoch bei schönem Wetter restlos voll sein können - hier und bei der Bedienung muss man etwas Geduld mitbringen. Das Eis variiert ab und zu und deckt alle Sorten ab. Eisbecher sind schon etwas teuer. Spaghetti-Eis gibt es in allen möglichen Variationen.

Danke, Fizibubele!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Eis hier schmeckt lecker und ist geschmacksintensiv.
Die Bedienung war schnell und freundlich.
Sollten wir je wieder nach Fulda kommen - gerne auch wieder hier hin

Danke, Žana G!
Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Schöne Eisdiele am Butterrmarkt. Schöne Atmosphäre. Genügend Sitzplätze sowohl drinnen und draußen. Vielfalt an Sorten. Und netter schneller Service.

Danke, Hannahxsophie!
Bewertet 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr große Auswahl. Vielleicht schon etwas zu viel ;-).... da fällt das Entscheiden manchmal schwer. Zitrone ist mein Favorit. Bei schönem Wetter auf Wartezeit einstellen

Danke, aszygulla!