“Nichts Besonderes ”

La Gelateria
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Fulda
Küche: italienisch
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Eis to go. Trotz verschiedener Sorten war kein Geschmackserlebnis dabei. Langweilig wie jede Durchschnittseisdiele...

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, sonniloewenherz!

Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Großer Aussenbereich mit vielen Tischen, die jedoch bei schönem Wetter restlos voll sein können - hier und bei der Bedienung muss man etwas Geduld mitbringen. Das Eis variiert ab und zu und deckt alle Sorten ab. Eisbecher sind schon etwas teuer. Spaghetti-Eis gibt es in allen möglichen Variationen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Fizibubele!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Eis hier schmeckt lecker und ist geschmacksintensiv.
Die Bedienung war schnell und freundlich.
Sollten wir je wieder nach Fulda kommen - gerne auch wieder hier hin

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Žana G!
Bewertet 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr große Auswahl. Vielleicht schon etwas zu viel ;-).... da fällt das Entscheiden manchmal schwer. Zitrone ist mein Favorit. Bei schönem Wetter auf Wartezeit einstellen

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, aszygulla!
Bewertet 10. Januar 2016

Gelati alla perfezione - Eisspezialitäten in der Perfektion ... findet man hier. Man(n)/Frau kann sich einfach nicht losreißen...

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Heliyacht!