“Abend in Fulda”

Platz Nr. 45 von 193 Restaurants in Fulda
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2018

Bei einem Kurztrip nach Fulda entdeckt. Gemütliches Lokal. Wir sassen aber draussen und genossen ein trotz langem Weg von Küche auf den Platz, sehr heisses feines Essen.
Auch der dazu empfohlene Wein har wunderbar gepasst.

Danke, Pedro-Panton!

Bewertet 7. Juli 2018

Aufgrund der überaus negativen Erfahrungen von mir sowie zahlreicher anderer mitreisender Personen muss ich alle Fuldabesucher vor dem Besuch in diesem Restaurant warnen.

Folgende Negativerfahrungen sind zu nennen:

- Man wird nicht oder nur sehr unfreundlich beident. Dieses bezieht sich auf sämtliche in diesem Restaurant herumlaufenden Kellner. Es herrscht offensichtlicher Missmut unter diesen Kellnern. Wir sowie andere Tische würden zunächst gar nicht bedient. Besteck und Getränke wurden sehr verspätet geliefert bzw. einfach auf den Tisch geworfen, lieblos und unverschämt.

- Ein offensichtlich dort auch speisender Stammgast wurde - und dieses war der Gipfel der Unverschämtheit, auch des Besitzers dieses Lokals, der sich wie seine Kellner verhielt - allerdings, trotz späterem Kommen, sehr schnell und überaus freundlich bedient. So etwas habe ich noch nicht erlebt.

- Das Essen war schlecht bzw. Die Portionen klein und unzureichend.

Meiden Sie dieses Lokals. Ersparen Sie sich entwürdigendes Benehmen, schlechter Essen und Ärger.

2  Danke, Marcus9987!
Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich will mich kurz halten.
Letztmalig waren wir vor zwei Jahren dort. Es war alles okay. Heute gemeinsam mit Freunden. Der Wein (angeblich Primitivo) sauer und bitter. Die Pizza unseres Freundes eiskalt. Meine Rigatoni mit einer Sahnesoße übergossen, die salzig und klebrig war.

Wir wollten einen schönen Abend genießen. Dort war das auch wegen der lauten und wuseligen Umgebung nicht möglich.

Wir suchen uns jetzt ein anderes Restaurant und lassen den Abend ausklingen.

Es war wohl unser letzter Besuch in diesem Restaurant.

Danke, Gregory K!
Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nicht top, auch nicht flop.
Preise sind in Ordnung. Qualität und Geschmack der Speisen: OK
Service könnte etwas mehr auf Zack sein. Dafür war aber auch draussen alles voll und jeder Tisch besetzt. Kann man hingehen, muss man aber nicht...

Danke, Fizibubele!
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich war heute im LaRomantica , viele Plätze waren belegt, aber bei mind. 5 Kellnern eigentlich alles kein Problem! Nach dem ich erstmal 10 min warten musste bis ich was zu essen und trinken bestellen konnte, kam die Pizza auch in angemessener Zeit (eine Meeresfrüchte Pizza). Sie war ok, aber auch nicht mehr. Dann musste ich knapp 15-20 min warten bis ich zahlen konnte, obwohl ich es beim Teller abdecken mitgeteilt hatte. In der Wartezeit habe ich gemerkt das manche Leute Stoffservietten bekommen haben und andere zb ich nicht. Woran das nun lag, weiß ich nicht. Da ich dann „so ein Unmensch war“ und kein Trinkgeld gegeben habe , obwohl der Kellern noch gefragt hatte ob ich nicht aufrunden wollen würde, habe ich auch kein Cu oder Tschüss oder sonstwas bekommen ... hat das Abenteuer LaRomantica abgerundet ...

Danke, Dennis H!