“Kneipe”

Fügen Sie es hinzu.
Doppeldecker
Platz Nr. 89 von 194 Restaurants in Fulda
Bewertet 2. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst dort . Es war ok. Bedienung wirkte überfordert obwohl nichts los war.Als Unterfranke ist man ein Raucherlokal auch nicht mehr gewohnt . Ich würde zumindest von ausgehen, dass die Angestellten nicht rauchen.

Danke, Martin G!

Bewertet 17. Dezember 2015

Ich hatte den Doppeldecker vor Jahren kennen gelernt, da war er noch in einem Einkaufszentrum (Löhertor?). Nach ein paar Aufenthalten habe ich nun erfahren, dass es den DD wieder an einem anderen Ort gibt. Also, nix wie hin!...... Wie früher:-)!.... Gute Musik (80er/90er, hauptsächlich rockig) freundliche Leute, schönes Ambiente und geile Stimmung!!! Endlich mal wieder was für mich zum den Abend gemütlich sacken zu lassen. Jungs, macht weiter, ich komm wieder und bring noch ein paar Kumpels mit! ;-)

Danke, dbadener!
Bewertet 21. Oktober 2013

Eine große gemütliche Kneipe mit rustikalem Scharm. Die Service- und Thekenkräfte sind sehr freundlich und haben immer einen netten Spruch auf den Lippen. Ein sehr gelungener Laden. Am Wochenende gab es rockige live Musik.

• Ambiente
2  Danke, miniqpa!
Bewertet 1. Februar 2012

ich war kurz im Doppeldecker um ein feierabendbier zu trinken . es war eine nette urige kneipenatmosphäre und ich war sehr nett aufgehoben dort. ich war beeindruckt von dem herzlichen service und der großen Auswahl an Getränken. der Doppeldecker ist für Fulda Kult. ich würde wieder bei meinem nächste besuch vorbeisehen

2  Danke, Luxusreisender2000!