“ Supergeil”

Indoor-Kart & Freizeit GmbH
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 12 Freunden auf dieser Kartbahn, das Personal war sehr freundlich, hat uns gut eingewiesen wir hatten jede Menge Spaß es gibt dort auch Getränke und Kleinigkeiten zum Essen ,ich kann es nur empfehlen und viel Spaß wünschen.

Danke, thomas b!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Reinkommen, warten, kurze Einweisung und Gaaaaaaas. Absolut lohnenswerte Location zum Spaß haben. Kleines Restaurant ist mit angebunden.

Danke, Vk K!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal hier. Super Bahn mit Indoor-UND Outdoorbereich. Sehr nettes und waches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, Dirk S!
Bewertet 9. April 2016

War mit ein paar Freunden hier, hat mega viel Spaß gemacht.
Das Personal war sehr freundlich, komme gerne wieder :-)

Danke, hklf!

Reisende, die sich Indoor-Kart & Freizeit GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indoor-Kart & Freizeit GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!