Highlights aus Bewertungen

494dirks
über Mobile-Apps
Alle 4 Bewertungen lesen

Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Reinkommen, warten, kurze Einweisung und Gaaaaaaas. Absolut lohnenswerte Location zum Spaß haben. Kleines Restaurant ist mit angebunden.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Vk K!
Bewertet am 27. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal hier. Super Bahn mit Indoor-UND Outdoorbereich. Sehr nettes und waches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, 494dirks!
Bewertet am 9. April 2016

War mit ein paar Freunden hier, hat mega viel Spaß gemacht.
Das Personal war sehr freundlich, komme gerne wieder :-)

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, hklf!