“Definitiv eine der Top 5 Pizzerias in Frankfurt”
Bewertung zu Da Cimino

Da Cimino
Platz Nr. 30 von 2’702 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Bockenheim
Bewertet 11. Juni 2018

Eine der wenigen noch verbliebenen guten Pizzerias in Frankfurt. Nudelgerichte zudem super lecker. Klare Empfehlung!

Danke, chris_Ffm_78!

Bewertet 5. Juni 2018

Beim schönen Wetter sitzt man draußen wesentlich besser als in dem Laden. Hier geht man nur rein, wenn ein super Pizza aus dem Holzofen haben möchte. Ambiente und Location kann man vergessen. Aber um so mehr genießt man die super Pizza.

Danke, patrick1343!
Bewertet 24. Mai 2018

Das Essen hat gut geschmeckt, meine Pizza war wirklich gut. Leider ist das Parken eher schwierig und auch die Sitzgelegenheiten sind nicht sehr bequem...

1  Danke, mareikekempf83!
Bewertet 3. Mai 2018

Im Da Cimino bekommt man gute Pizzen für wenig Geld. Es herrscht Bistro-Atmosphäre und die Einrichtung ist eher schlicht gehalten. Perfekt für den schnellen Hunger in der Mittagspause oder für zwischendurch.

Danke, RonjaK111!
Bewertet 22. März 2018

Schon zur Unizeit habe ich da Pizza gegessen. Kleiner Preis, großer Geschmack. Auch nach Jahren ist das Niveau unverändert. Viele Stammgäste sind der beste Beweis dafür. Top, Freunde.

Danke, HeninkaSaman18!