“Immer ein Erlebnis”

Platz Nr. 677 von 2’662 Restaurants in Frankfurt am Main
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. Februar 2017

Orfeos Erben ist einfach toll. Dort kann man einen perfekten Abend verbringen. Man bucht sich einen Platz im Restaurant und gleichzeitig Kinokarten. Als wir eintrafen wurden wir sofort an unseren Tisch gebracht, wir bestellten unsere Speisen und Getränke. Während wir auf das Essen warteten, wurden unsere Kinokarten an den Tisch gebracht. Ein sehr netter Service. Das Essen war super lecker und die Filme die im Kino gezeigt werden sind immer ausgefallen und sehr gut.

Danke, IMReiselust!

Bewertet 25. Juli 2016

Super Kino mit hippem Restaurant - tolle Kombi!
Und Essen ist auch sehr sehr lecker und die Weine erlesen.

1  Danke, Karola D!
Bewertet 26. März 2015

Das Genörgel zuerst: nur für das Essen würde ich nicht wieder kommen. Das war zwar sehr gut, aber für meinen Geschmack zuviel an...und auf... . Im Komplettpaket Kino und Ausgehen aber ist das ein wirklich toller Ort. Vielleicht erlebt man hier nicht die neusten Hypes, was die Gastronomie oder Inneneinrichtung angeht, aber der Laden war voll und lebendig. Das Kino selbst ist allein wegen der plüschigen Atmosphäre einen Besuch wert und das Kinoprogramm ist ohne Zweifel herausragend.

Danke, martina k!
Bewertet 10. März 2015

Dieses Kino-Bistro oder Bistro-Kino war schon fester Bestandteil der Frankfurter Ausgehszene, als ich Ende der 90er ins Rhein-Main Gebiet zog. Gefühlt hat sich hier gar nichts geändert, nicht mal die Farbe der Wände, das Mobiliar oder die Speisekarte. Das ist für Nostalgiker wie mich nett, meiner Begleitung jedoch nicht ganz zu unrecht negativ aufgefallen.
Schön ist, das man gute Filme abseits des Mainstreams sehen kann und dann hinterher noch etwas Gepflegtes essen - normalerweise muss der Mensch sich zwischen Kino und Essen gehen entscheiden, beides an einem Abend passt zeitlich nur Leuten, die den Spätfilm konditionell durchstehen (ich nicht).
Nicht so schön ist, dass die Originalität der Karte zweifelsfrei die frühen 2000er widerspiegelt, der Service sehr langsam, respektive an einem Samstagabend unterbesetzt ist, und die Preise leider von heute. Nostalgie-Zusatzpunkte gibt es allerdings, weil ich hier für 15 Jahren meinen ersten Librandi trank und es ihn bis heute, zumindest den Rosato, auf der Weinkarte gibt.

• Ambiente
Danke, Mareike J!
Bewertet 19. Februar 2015

Hier kann man tolles Weltkino ( nicht die typischen Hollywood Filme) genießen und lecker essen. Sie haben kleine, aber interessante Karte ( Suppen sind klasse, z.B. Kartoffelsuppe). Weine sind zwar nicht billig, aber gut.

• Ambiente
1  Danke, Martin K!