“quirlige atmosphäre und gutes essen”
Bewertung zu Orfeo Bistro

Orfeo Bistro
Platz Nr. 660 von 2’743 Restaurants in Frankfurt am Main
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. September 2014

nette lokation mit jungem publikum. nicht gerade geeignet um private gespräche zu führen, da wenn es voll ist eine gewisse grundlautstärke vorhanden ist. Essensauswahl sehr lecker und vielseitig. ich fand's klasse.

Besuchsdatum: Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, ChristianeWeischedel!

Bewertet 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Einfache Speisekarte, gutes Essen, guter Wein und hervorragender Service. Elegant, aber entspannt. Perfekt passend vor einem Film und man kann die Tickets direkt am Esstisch kaufen!

Danke, Alejandro O!
Bewertet 31. Mai 2014

Schon toll, was hier serviert wird. Es war immer super, manchmal nicht mein Geschmack - aber dafür können sie ja nichts.

Mir hat es gefallen, immer mal was außergewöhnliches zu bekommen.

Weiter so!

Besuchsdatum: Mai 2014
1  Danke, 628christopherk!
Bewertet 9. Mai 2014

Um es vorweg zu nehmen: Wir haben für zwei Salate, eine Flasche Wasser, zwei Espresso und einen Schnaps € 50,00 gezahlt. Richtig preiswert ist das nicht. Aber durchaus in Ordnung. Vom Preisniveau her besser sind die Weinpreise. Hier ist für jeden etwas dabei. Wir hatten einen wirklich fabelhaften neuseeländischen Sauvignon Blanc, der mit € 39,00 schon der teuerste Wein auf der Karte und jeden Cent wert war.

Das Essen selbst war ausgesprochen lecker, die Lammfrikadellen zum Salat köstlich, das Dressing sehr gut! Alles serviert von einem freundlichen und unaufdringlichen Service auf einer sehr lauschigen Terrasse. Und trotz zwei Haltestellen Entfernung von der Messe gefühlt meilenweit entfernt. Alles in allem eine Empfehlung eines Freundes, für die ich sehr dankbar bin, ich werde sicherlich wiederkommen.

Besuchsdatum: Mai 2014
    • Ambiente
Danke, HolmesCGN!
Bewertet 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal dort und eine wirklich tolle, eindrucksvolle Location.
Menu auch toll geschrieben aber mangelhaft umgesetzt. Die Person die Menus schreibt und der pakistanische Koch sind definitiv zwei verschiedene Individuen und haben kulinarisch noch nicht zusammengefunden. Kartoffelsuppe mit Garnelen Wan Tan: Wirklich 0% mit Kartoffelgeschmack - eine braune Flüssigkeit im Geschmack zwischen Linsen und altem Blumenkohl anzusiedeln. Wirklich schlecht. Hauptgang war ein Brabbes aus 95% Nudeln in Sosse, die Rindfleisch Streifen garantiert keine 20 Gramm. Geschmacklich eigentlich gar nicht so übel aber von der Präsentation totales Desaster leider.
Fazit: Da muss mehr Absprache zwischen Management und Küche her; Preispolitik mal überdenken und die Gäste nicht für blöd halten. Preis Leistung war daher eine glatte 5 - schade da doch der Service eigentlich wie die Location klasse ist.

Danke, Irelandjoeeeeee!