“Ausgang ”

Platz Nr. 359 von 2’743 Restaurants in Frankfurt am Main
Stadtviertel: Innenstadt
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eine ganz urige Kneipe in der geraucht wird. Das Inventar haut einen um. Ein ausgestopfter wiehernder Gaul wenn man die Türe öffnet, an der Bar kann man sich in eine Schaukel setzen oder auf einen Barhocker und die anderen Sitzgelegenheiten sind an der Wand verschraubte Bänke. Ein altes Weinfass dient als Tisch. Die Getränke sind super günstig und der Service klasse. Diese Kneipe kann ich nur empfehle !!! Immer wieder gern

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, gregorl547!

Bewertet 18. Juni 2017

Für Raucher,die den trockenen Humor des Wirtes mögen ein Paradies.Nichtraucher können draussen unter grünem Dach sitzen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, crc88!
Bewertet 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Urige kleine Kneipe mit Pferd. Rauchen erlaubt. Und an der Bar kann man sich gemütlich ein Bier reinschaukeln.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, 539oliverw!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Auch wenn der Laden von außen wie geschlossen aussieht, ist er innen einfach super! Klassische Eckkneipe mit authentischer Einrichtung. Das Pferd im Eingang, die Schaukelsitze an der Bar und Ivo als Gastgeber sind einfach kult!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Mattes_152!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

In Solchen Kneipen geht mir immer das Herz auf.
Ganz viel überflüssiges Zeug. Angefangen von dem Pferd über Postkarten an den Wänden bis hin zum Schnapsflaschenbaum. Einfach uhrig.
Da kann ich auch darüber hinweg sehen, dass es super voll war und dass halt geraucht wird.

Der Inhaber ist ein super netter Typ der Knabberzeug und einen Schnaps kredenzt.
Getränkepreise waren günstig.

Besuchsdatum: Oktober 2016