“UNFREUNDLICHES PERSONAL”

Kaffeewerk Espressionist Tower185
Platz Nr. 49 von 90 Kaffee & Tee in Frankfurt am Main
Preisbereich: $ 2 - $ 5
Bewertet 26. Oktober 2018

Unfreundliches und Arrogantes Personal! Ich empfehle DRINGEND eine Mitarbeiterschulung im Bereich Kundenfreundlichkeit.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Venture823133!

Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Das kleine aber stylische Café wird von ebenso stylischen Mitarbeitern betrieben, die insgesamt eine sehr entspannte Atmosphäre verbreiten.
Zur Wahl stehen verschiedene, wechselnde Kaffespezialitäten aus der großen Auswahl von Hausröstungen. Meine bisherigen waren durchweg lecker und hervorragend zubereitet.
Einzig der Preis von 2,20 pro Tasse Espresso will mir nicht ganz einleuchten.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, goldenerreiter!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr guter Kaffee, große Auswahl an Kaffee, auch die Bohnen kann man sich aussuchen.
Der Kuchen (gibt's es nicht immer) ist super lecker. Im Sommer kann man schön draußen sitzen, drinnen ist es manchmal etwas laut.
All in all - empfehlenswert!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, seh0ngm!
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein Kaffee pro Tag muss hier sein. Super freundliches Personal, exzellenter Kaffee und das zu einem mehr als fairen Preis.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Pascal-FFM!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein leckerer Kaffee durfte an meinem Geburtstag natürlich nicht fehlen, also ging es auf Empfehlung hin ins Kaffeewerk Espressionist. Hatten beide einen Cappuccino und dieser war wirklich fantastisch. Kleines, gemütliches Café, wo man auch schön draußen sitzen kann.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, ivaana22!

Reisende, die sich Kaffeewerk Espressionist Tower185 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Kaffeewerk Espressionist Tower185? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!