“Zum 5x fantastisch ”
Bewertung zu Ramen Jun Frankfurt

Ramen Jun Frankfurt
Platz Nr. 23 von 2’743 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: $ 10 - $ 17
Beschreibung: Japanische Leibgericht "Ramen"
Beschreibung: Japanische Leibgericht "Ramen"
Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mittlerweile Stammgäste. Super leckere Ramen. Nette Bedienung. Preis Leistung gut. Immer wieder gerne.

Danke, maxbJ8093XS!

Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Wochenende hier spontan um die Mittagszeit. Der Laden war voll und es roch schon sehr verlockend. Die Einrichtung ist spartanisch, aber passt. Service war schnell und freundlich und brachte nach ca. 25 Minuten die bestellten Gerichte. Wir hatten drei verschiedene Ramen-Gerichte, davon zwei in der Spicy-Version. Alle Gerichte waren schmackhaft und sehr schön angerichtet. Die scharfen Varianten waren angenehm gewürzt und nicht übertrieben scharf. Die, ich nenne sie jetzt Toppings, waren etwas wenig für den doch eher hohen Preis. Ich persönlich brauche auch keine Garnelen in Schale, da hätte mir die bereits gepulte Version besser gefallen.
Kann man öfter besuchen, allerdings dürfen die Preise nicht mehr steigen.

Danke, celli06!
Bewertet 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Miso Ramen Suppe war wirklich lecker. Die Fleisch Streifen auch zart nur war etwas viel Fett dran. Ansonsten hätte ich mir etwas mehr Brühe und weniger Nudeln gewünscht. Die Suppe hat in etwa 11,50 Euro gekostet. Die Schüssel ist zwar groß aber für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Ansonsten schneller Service und positiv war, dass man wirklich noch kurz vor Ladenschluss um 23 Uhr noch eine warme Suppe bekommt. Alles in allem in Ordnung und lecker.

Danke, dianenvogue!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Positiv-
Moderne Möbel
Nicht so positiv-
-Ramen von mäßiger Qualität
-Restaurant voller Rauch, der von Raucherbereich außen reinzog (extrem mûffelid & unangenehm)
-Personal wirr und unaufmerksam

Aufgrund der guten Bewertungen waren wir hier - und absolut enttäuscht!!!
Die Suppe war warme fade Brühe mit sehr sehr viel Nudeln und wenig Gemüse. Das Fleisch war sehr überschaubar. Ich hatte extra eine Suppe mit viel Gemüse bestellt -sie bestand nur aus Karotten Kohl und Sojasprossen (das billigste was man so finden kann).
Unsere 2 te Suppe war heißer und mit viel Fleisch, dazu MurrErr Pilze u Frühlingszwiebel. Besser aber nicht gut.

Die Vorspeise wurde zu spät und mitten im Hauptgericht serviert.
Grüner Tee war aus - in einem Japanischen Restaurant ein Unding!

Wer gerne gute Ramen ist, wird hier nicht glücklich! Erinnerte mehr an Fast Food .... und dafür ist es zu teuer.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, PasswortVergesser!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Waren kurz vor einem Konzert dort. Es ging alles sehr schnell mit dem Essen, hat super geschmeckt und Preis-Leistung stimmt auch.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Hasenbande!