“Bonito!”

Geeignet für: Bar-Szene, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 22. März 2018

Wir waren zu dritt und hatten einen tollen Abend mit lecker Cocktails, gutem Tequila und einer guten Portion mexikanischem Essen.
Neben den mexikanischen Klassikern gab es mit Tamales (Spezialität aus der Provinz Chiapas) auch etwas ausgefalleneres aus Mexiko - solche Spezialitäten bitte gerne mehr.
Wer ein ruhiges und feines Lokal sucht, ist hier fehl am Platz aber so etwas wäre auch nicht typisch mexikanisch. Dementsprechend hatten wir viel Spaß mit einem super Service verbunden. Kommen gerne wieder.
Das Joe Pena's ist übrigens eine Franchise-Kette, was einem so aber vor Ort nicht aufgefallen ist.

Danke, Huolala!

Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

„Mexikanern“ in Frankfurt. Standard Speisekarte, Standard Getränke (inkl der happy hour). Etwas dunkles Ambiente, freundliches und flottes Personal. Man macht nichts falsch, wenn man die mexikanische Küche mag und hierher geht

Danke, Wniedermeier!
Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Zum Geburtstag eines Freundes waren wir am Sonntag im Joe Pena‘s. Für uns war das der erste Besuch hier.
Zum Glück hatten wir einen Tisch in einer der hinteren Ecken, so saßen wir nicht ganz so im Trubel.
Der Kellner war sehr freundlich und hat alle unsere Fragen beantwortet. Da hier Sonntags Fajitas all-you-can-eat ist war das Lokal ziemlich voll und der Kellner teilte uns bei der Aufnahme der Essensbestellung mit dass das Essen daher etwas länger brauchen könnte. Die bestellten Margaritas waren aber schnell am Tisch und letztendlich hielt sich auch die Wartezeit für das Essen aus meiner Sicht in Grenzen.
Wir hatten am Tisch unterschiedliche Fajitas und alle waren sehr lecker, vielleicht ein bisschen viel Zwiebeln ... Beilagen und Fladen wurden immer wieder an den Tisch gebracht sobald etwas aufgegessen war - der Kellner war wirklich sehr aufmerksam. Die zweite Runde Fajitas bestätigte den Eindruck der ersten Pfanne: wieder sehr lecker.
Alles in allem verbrachten wir hier einen gelungenen Abend bei leckeren Cocktails und gutem Essen.

Danke, Simone H!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft hier essen und auch dieses Mal war es total lecker.
Die Guacamole wurde frisch am Tisch zubereitet und sehr lecker.
Unbedingt bestellen .
Auch die Hauptgerichte top und kombiniert mit dem Ambiente hatten wir einen tollen Abend.

Danke, Jasmin H!
Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Mit einer Freundin war ich mal wieder in Joe Penas und wie immer super zufrieden. Etwas laut und eng ist es, aber genau das macht den Charme auch aus.

Die Karte bietet für jeden etwas, auch für Vegetarier! Besonders zu empfehlen sind die leckeren Cocktails!! Das Essen ist frisch und lecker, die Portionen fast schon etwas zu groß. Preis-Leistung passt!

Gerade am Wochenende oder wenn Messe ist sollte man unbedingt vorab einen Tisch reservieren!

Danke, Zykas!