“Gut, aber teuer.”

Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan auf der Suche nach einem Restaurant und sind dann im Senckenbergs gelandet. Es war für einen Freitagabend erstaunlich leer.
Das Essen war sehr gut, der Wein auch. Aber die Preise unserer Ansicht nach einfach zu hoch. Geht schon eher in Richtung Spesen-Restaurant.
Qualität aber gut und der Service eigentlich auch.
Dennoch weiß ich nicht, ob wir aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses nochmal wiederkommen würden.

Danke, Daggi13!

Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nach dem JP Lauf die Anlaufstelle für unserer Firmenessen.
Das Essen war mittelmäßig bis schlecht - die bestellte Dorade war bestimmt keine Dorade sondern ein eher tiefgefrorener Billigfisch Pangasius. Der Service war eher langsam- wir hätten gerne noch mehr getrunken... Preise überteuert. 6.20€ für einen eher mittelmäßigen Weißwein - nicht die Flasche sondern 0.2l.
Das Ambiente allerdings sehr schön.
Vielleicht hat man mehr Glück, wenn man zu regulären Zeiten kommt

Danke, 884christinah!
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant gibt sich Mühe hochwertig zu erscheinen - jedoch verfehlt es das Ziel, da das Personal eher plump und zu aufdringlich erscheint und die Speisen besser aussehen als schmecken. Der Geschmack war ok - mehr jedoch nicht. Meinen persönlichen Geschmack und Sinn für kreative Küche hat es nicht getroffen. Beim Wein wurde keine Empfehlung abgegeben; es wurde nur gefragt "möchten Sie Weiß oder Rot" als ob es eine Auswahl von Mayo und Ketschup wäre nun denn. Man kann ja auch mit aufgeblähten Mittelmaß anscheinend sein Geld verdienen in Frankfurt.

Danke, TravelGirlfromGreece!
Bewertet 2. Mai 2018

Das Lokal habe ich mit meinen Kids im Museum entdeckt. Leckere Küche für Große und Kleine. Gute Preise.

Danke, Milla P!
Bewertet 20. April 2018

Es ist immer wieder schön einen gemütlichen Abend oder einen Business Lunch im Senckenbergs zu verbringen. Im Sommer lädt zusätzlich noch die von herrlichen Bäumen umgebene Terrasse zu einem lauschigen Dinner ein.
Das Servicepersonal ist stets flink und freundlich und das Essen ist hervorragend.
Insbesondere die wechselnde Karte mit neuen leckeren Kreationen weckt die Neugier und Vorfreude auf den nächsten Besuch.
Der Mittagstisch für 12 EUR ist sensationell und unbedingt zu empfehlen - ich kenne keine andere Location in FFM mit vergleichbarem Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke, Berater72!