“Hausgemachte Kuchen ohne Zusätze und extrem lecker”
Bewertung zu Cafe Nostalgie

Cafe Nostalgie
Platz Nr. 23 von 50 Dessert in Frankfurt am Main
Preisbereich: $ 6 - $ 18
Küche: griechisch
Beschreibung: Originale Speisen mit alte Rezepten ohne Hilfsmittel alles wie bei der Mutti
Bewertet 9. Mai 2018

Einmal Nostalgie, immer Nostalgie. Die Kuchen sind wirklich exzellent. Egal was man auswählt. Das Mobiliar ist ebenfalls speziell (aus dem Wiener Opernhaus)

Danke, Manuel H!

Bewertet 5. März 2018

In der etwas schmuddeligen Gegend gibt es dieses Kleinod. Einfach eingerichtet, bietet das Café etliche Torten auf höchstem Niveau.
Excellent die Schokoladentorte, locker und mit intensiven Geschmack.

2  Danke, Wolfgang L!
Bewertet 11. Dezember 2017

Leckeren Kuchen und ausserdem einige exklusive Produkte direkt aus Griechenland importiert. Und immer freundlich.

Danke, Keko L!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche. Hauptgericht und Desserte sind aus den besten Ingredients gekocht. Schmeckt wie zuhause!

Danke, Resnik S!
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit 2 Familien zufällig in dem kleinen Café (nur wenige Tische), aber total Begeistert von dem leckeren Kuchen und der freundlichen Bedienung. Man schmeckt wirklich das die Torten noch nach alten Originalrezepten gebacken werden. Absoluter Geheimtipp!

Danke, Andreas H!
Management Antwort: Beantwortet: 3. Juni 2017

Sehr geehrter Gast unseres Cafés wir möchten uns bedanken für ihre gute Bewertung und ihre ausgesprochen sin für Qualität sie haben uns mit ihren schönen Worten belohnt was die Arbeit und die Mühe dieser Torten betrifft. Wir bedanken uns noch ein mall und würden uns sehr freuen sie ballt in unserer Konditorei zu begrüßen . Danke von dem ganzen Team von Cafe Nostalgie Konditorei .Frankfurt am Main P. Parastatidis