Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Im großen und ganzem ein schönes und sauberes Hotel. Es gibt eigentlich nichts zu meckern. Super Lage zur Zeil, zu Fuß ist man in 5-10 Minuten da. Frühstück und Essen kann ich nicht beurteilen, da wir nur außerhalb zum essen unterwegs waren.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, anika135!
michaeldeutsch2015, Guest Service Agent von Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2018

Sehr geehrte Frau Anika135,
herzliche Grüße aus dem Holiday Inn Frankfurt- Alte Oper!
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren und warden uns Ihr Feedback zu Herzen nehmen. Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen

Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit angemessenen Preisen. Sehr große Zimmer und sehr modern eingerichtet. Ganz hervorragende Lage im Bankenviertel und nah zur Alten Oper. Sehr freundlicher Service in allen Bereichen und ein super Fitnessclub!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mklamke!
michaeldeutsch2015, Guest Service Agent von Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018

Herzliche Grüße aus dem Holiday Inn Frankfurt-Alte Oper mklamke!
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren und wir werden uns Ihr Feedback zu Herzen nehmen.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super Zimmer: schick eingerichtet, modern und sehr sauber. Super Frühstück mit toller Auswahl: leckere Säfte, Kaffee zur Selbstbedienung am Vollautomaten, Croissants, Brötchen, Rührei, Pfannkuchen, Hackbällchen, Speck, Wurst, Käse, frische Früchte und und und...
Super Service: das gesamte Personal ist sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend. Auch bei unser großen Gruppe kam kein Stress auf!
Super Lage: zentral und fußläufig zum Bahnhof und in die Fußgängerzone.
Kurz: Ganz tolles Hotel! Absolute Empfehlung!

Danke, tan142018!
michaeldeutsch2015, Guest Service Agent von Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

herzliche Grüße aus dem Holiday Inn Frankfurt-Alte Oper tan142018!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen neben der zentralen Lage vor allem das Personal, die Ausstattung des Zimmers und das Frühstück gefallen haben.

Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden und hoffen auf einen baldigen Besuch von Ihnen.

Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr professionelle aber dennoch herzliche Betreuung durch das Personal.

Das Essen war sehr lecker und reichlich. Das Hotel an sich sehr sauber und heimelig.

Unsere große Veranstaltung wurde bestens betreut und wir hatten sehr viel Bewegungsfreiheit

Ich freue mich auf ein nächstes Mal!

Danke, Kathrin G!
michaeldeutsch2015, Guest Service Agent von Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2018

Sehr geehrte Frau Kathrin,

herzliche Grüße aus dem Holiday Inn Frankfurt-Alte Oper!
Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben und speziell unsere herzliche Betreuung der Gruppe, und das leckeres Essen im Restaurant Francis.

Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schöne sehr neue Zimmer, nettes Personal, gute Preis-Leistung und sehr zentral gelegen. Das Frühstück war auch gut, hätte aber noch ein bisschen mehr Auswahl vertragen, aber für ein paar Nächte auf jeden Fall ausreichend.
Super bequemes Bett.
Es war ein sehr schönes Wochenende.

2  Danke, lliebehenz!
michaeldeutsch2015, Guest Service Agent von Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Herzliche Grüße aus dem Holiday Inn Frankfurt-Alte Oper lliebehenz!
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und wertvollen Hinweis. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren.

Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen.