“Sehr lecker”

Küche: mediterran
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Der Service ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Obwohl ich erst um 14:20h kam, war herrschte keine Hektik, sondern ich wurde top freundlich bedient! Die Aussicht auf den Main rundet das gute Ergebnis noch ab. Auf jeden Fall ein Besuch wert!

Danke, Knuki1982!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. Februar 2018

Feine Speisekarte, Crossover mit regionalen Akzenten. Netter und kompetenter Service. Selten so eine gute Fischsuppe gegessen! Die Lage am Mainufer ist nicht leicht zu toppen.

Danke, 2104claudia-bb!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein Highlight!!! Absolute Empfehlung... Hier stimmt einfach alles: Essen perfekt, Service aufmerksam, schnell und freundlich, tolle Location und einzigartiges Ambiente...immer wieder gerne

Danke, katzesamantha!
Bewertet 6. Februar 2018

Nach der Oper hatten wir einen Tisch im Nizza reserviert. Der Empfang war ein wenig hölzern – man hatte auf die um die Ecke platzierte Empfangsdane zuzutreten. Bisschen wie an einem Schlatter.

Wir hatten einen Tisch mit Blick auf Main und Museumsufer. Zusammen mit dem Ambiente im Nizza ergab sich so eine besondere Atmosphäre, die sowohl festlich als auch intim war.

Unsere Bedingung war erwähnenswert persönlich und sympathisch, aber auch kenntnisreich. Da war es auch kein Problem auch zweimal um Aufmerksamkeit buhlen zu müssen.

Nach Champagner und Bestellung fand ich auf der interessanten Weinkarte einen pfälzischen Rotwein von Ziegler, der uns wunderbar schmeckte.

Meine Vorspeise war die Fischsuppe, die mir als halbe Portion serviert wurde, kam mit reichlich Fisch allerdings ohne dass ich eine eindeutige Geschmacksrichtung ausmachen konnte. Das Wiener Schnitzel als Hauptspeise erschien mit etwas übergart und mundete mir daher nur halbwegs.

Meine Begleitung hatte mit dem Tafelspitz mehr Freude allerdings ohne sich einstellende Begeisterung.

Die Nähe zur Oper und die wunderbare Lage am Rhein mit dem stimmigen Ambiente sind sicher die Highlights hier. Das Essen kam diesem leider nicht nahe.

2  Danke, seltsam2016!
Bewertet 5. Februar 2018

Atmosphäre offen und transparent durch die durchgehende Glasfassade mit Blick zum Main. Mein Essen ein Iberico-Kotelett mit Tortellini. Perfekt zubereitet und außerordentlich Lecker. Die Soße purer Genuss. Ich habe jeden Bissen genossen und komme gerne wieder.

Danke, Theo B!