“Best time”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Sachsenhausen-Nord
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

ich bin sehr oft in dieser Restaurant jedes Mal wenn ich da bin wird immer lecker ich gehe immer und immer ich sage in Frankfurt einer der besten mit sehr leckerem Essen und sehr frisch sehr persönlich und sehr netten Personal

1  Danke, atikere1975!

Bewertet 11. Januar 2018

as Essen war ganz ok. Ich würde mal sagen durchschnittlich. Genau so der Wein. Dafür waren es aber deutlich überdurchschnittliche Preise!
Und das Beste: der Ober hat meinem Mann das heisse Essen auf den Schoss gekippt. Teller flog durch die Gegend, Hose versaut. (Ich habe den scharfen Fettfleck nicht ganz raus bekommen) und es gab NICHTS aufs Haus. Ehrlich gesagt hätte ich damit gerechnet, dass er das Essen nicht bezahlen muss. Aber nicht mal den Espresso??? Die scheinen es nicht mehr nötig zu haben... uns sieht man nicht wieder.

2  Danke, Bärbel S!
Bewertet 8. Januar 2018

Früher sind wir hier immer gerne hingegangen, das Personal war aufmerksam, das Essen schmeckte wie im Urlaub und der Chef hat einen persönlich begrüßt. Nun sieht es so aus, als ob man genug Umsatz gemacht hat und die Gäste mittlerweile egal sind. Das Personal unterhält sich lieber untereinander als mit dem Gast, das Essen wird nicht mehr liebevoll zubereitet und präsentiert und die Qualität hat deutlich nachgelassen, wie es aussieht, ist das den Wirten auch egal, denn diesmal hat uns niemand auf den Weg nach draußen verabschiedet und es lag nicht an dem vollen Betrieb.

2  Danke, Sabrina E!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wie würden Sie sich fühlen wenn Sie mit einer größeren Gruppe einen Tisch reserviert haben und etwas später eine andere große Gruppe am Nachbartisch Platz nimmt und diese ihre Vorspeisen bereits isst, während bei Ihnen die Bestellung noch nicht aufgenommen wurde. Weil diese vielleicht Landsleute waren?
Wenn es nur dies gewesen wäre.
Das Essen wurde nicht gleichzeitig gebracht, ein Essen komplett vergessen.
Um Getränke zu erhalten musste man schon laut in den Raum rufen.
Und der Kellner, der die Getränke brachte, war zwar bemüht und freundlich, aufgrund der Sprachprobleme verstand er uns aber leider nicht.
Es war unübersehbar, dass der Service deutlich zu gering bestückt war.
Das Essen war in Ordnung, ohne besonders herauszustechen.
Auf jeden Fall konnte der Gesamteindruck nicht verbessert werden.
Ich rate allen geneigten Lesern daher lieber andere griechische Restaurants aufzusuchen.

2  Danke, Blackcot!
Bewertet 27. Oktober 2017

Ein Zufall hat uns in dieses Lokal geführt. Wir waren angenehm überrascht über die lockere Atmoshpäre und den freundlichen Service. Das Essen war Spitze. Super Auswahl, alles frisch. Habe den besten griechischen Wein meines Lebens getrunken. Der Preis ist angemessen. War nicht unser letzter Besuch.

3  Danke, primavista2017!