“Sehr leckere Burger, gute Getränke und netter Service ”
Bewertung zu Der Fette Bulle

Der Fette Bulle
Platz Nr. 37 von 2’718 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: $ 8 - $ 17
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Trendy, modern, chic, urban, style, unkompliziert, service
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr stylish eingerichtet und ist direkt am Bahnhof gelegen.
Die Burger (vegetarisch und Hähnchen) sind richtig gut und werden auch schön angerichtet. Die Getränke (besonders der hausgemachte Eistee) sind lecker.
Sehr zu empfehlen!

Danke, Vanessa L!

Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Der Burger war sehr gut durch, das verwendete Brötchen hätte fluffiger sein können und das Fleisch saftiger...
Preis/Leistung ist gehoben für das angebote.
Dann lieber zu Good guys, gleicher Besitzer jedoch anderes Fleisch. Zwar günstiger aber mir schmecken dort die Burger deutlich besser, da saftiger.

Danke, MadSeason13!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 9. hier und hatten vorab reserviert. Die Auswahl an Burger und Zutaten ist toll, lediglich die Auswahl an Desserts könnte etwas größer sein.
Zum Essen: die Burger sind klasse zusammengestellt und kommen auch zügig an den Tisch. Alle Essen wurden zeitgleich geliefert und wir konnten gemeinsam Essen. Das Fleisch ist auf den Punkt, die Beilagen sind klasse zubereitet und gewürzt. Der Laden ist klasse und absolut Empfehlenswert!

Danke, Anwesend!
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Die Burger haben uns gut geschmeckt, sie waren saftig. Das Dinkelbrötchen ist auch empfehlenswert. Die Chilli-Cheese-Pommes waren lecker und mit Mais und Kidneybohnen geschmückt. Die Hausgemachte Limonade war ok der Eistee etwas zu süß.

Danke, Kira K!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten an dem Abend Burger essen und das waren wir dort auch.
Service war so lala. Also etwas unaufmerksam und eher gelangweilt. Aber nicht unhöflich!
Gute Auswahl bzgl. Des Essens. Burger kamen auch schnell und waren lecker. Auch die Pommes waren gut. Man wurde auch mehr als satt.
Sehr ärgerlich war jedoch, dass ich zwei Knorpel oder ähnliches im Patty hatte und mir daran fast die Zähne ausbiss und dass die Patties ziemlich trocken gebraten waren. Schade...
Gibt sicherlich das ein oder andere Burgerhaus in dem man für das Geld besser isst.
Haben dann für beide Essen und je 2 Getränke ca. 45€ gezahlt.

Danke, Babsi R!