B&B Hotel Frankfurt-Niederrad
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
$ 347
$ 186
Agoda.com
$ 299
$ 268
Booking.com
  • Restaurant
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
$ 170
$ 162
$ 145
Expedia.com
  • Zimmerservice
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
$ 335
$ 325
$ 127
$ 102
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Alles in Ordnung soweit. Zimmer etwas laut ( kann man bei Buchung aber auch eher abseits bestellen ) Frühstück reicht für den kleinen Hunger. Für 1-2 Nächte reicht das voll und ganz aus, wenn man viel vor hat oder nur abends zum schlafen im Zimmer ist.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lukas S!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr sauber und preiswert. Kostenlose Parkplätze und leicht zu finden. Gutes Frühstück und hilfsbereites und freundliches Personal. S-Bahn etwas entfernt, aber zu Fuß erreichbar. Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas1964!
Bewertet 20. September 2017

preisleistung sehr gut, sehr freundlich an der Rezeption, gute Abwickelung auch im Vorfeld. Zimmer sauber und ausreichend ausgestattet. Lage zentral mit dem Nachteil der Nähe zur A5...das heisst schon etwas lauter mit geöffnetem Fenster. nette und gute Details im Zimmer, wie USB direkt an der Steckdose.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jörg S!
Bewertet 19. September 2017

Für diesen Preis und diese Hotelklasse ein wirklich sehr empfehlenswertes Hotel.
Sehr sauber und top in Schuss!
Würden jeder Zeit wieder dieses Hotel buchen.

Einzigster Minuspunkt ist der etwas zu kleine Parkplatz.

Zimmertipp: Zimmer auf der Ostseite sind ruhiger
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hyundaifan!
Bewertet 2. August 2017

Wir hatten dieses Hotel gewählt, weil unser Flug sehr früh abflog. Es lag außerdem in der Nähe des von uns gebuchten Parkandfly. Die Zimmer waren ok. Unser Zimmer lag zum Parkplatz, so dass es ruhig war. Es war sauber und den Haartrockner konnte man an der Rezeption ausleihen. Der Parkplatz ist kostenlos. Der Gasthof Goldstein ist fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, hilcon!