“Gut, aber kleine und teure Portionen”

Block House Frankfurt Europa-Allee
Platz Nr. 119 von 2’741 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: $ 5 - $ 32
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Auf dem Gelände des ehemaligen Hauptgüterbahnhofs Frankfurts ist ein neues Stadtviertel entstanden; Büros, Hotels, Restaurants, Wohnungen, Parks sowie Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten befinden sich auf dem Areal. Seit Oktober 2013 hat nun auch das Block House Restaurant dort eröffnet und ist damit das Zweite in Frankfurt!
Bewertet vor 5 Wochen

Service ist sehr gut und sogar bei vollem Haus schnell. Steak war sehr gut aber Beilagen und Portionen fuer die Preise deutlich zu wenig.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Klaus S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Filet mignon hier ist einfach ein Gedicht. Auf den Punkt gegrillt. Die anderen Block Houses können einpacken

Danke, leonieplugge!
Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Feines Fleisch, leckere Gerichte, freundliche und nette Mitarbeiter. Sehr kinderfreundlich. Ist neben der Messe. Kann man gut essen, wenn man gerne Fleisch ist.

Danke, Nadia P!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Superqualität a la Block House mit gutem Service. Was will man mehr. Auch nette Aussensitze in der Europastrasse. Eine absolute Empfehlung.

Danke, Neurodresden!
Bewertet 22. September 2018

Kurz vor 18 Uhr betraten wir dieses Restaurant und bekamen einen der freien Tische zugewiesen.
Was war gut:
Die Qualität der Speisen
Der größte Teil der Mitarbeiter

Was war nicht so gut:
Die Schnelligkeit, mit der die Speisen serviert wurden. Mancher Grieche lässt dem Gast mehr Zeit zwischen den Gängen. Wir waren daher nach 45 Minuten wieder draussen.
Bestellte Getränke brauchen teilweise sehr lange. Das Alster, was ich während des Servierens bestellt hatte, kam, nachem ich aufgegessen hatte. Die flapsige Bemerkung der Mitarbeiterin (Restaurantleiterin?): jetzt haben sie ein Dessert.
Wenn die Dame in blauer Bekleidung die Restaurantleiter sein soll: dann armes Blockhouse. Jeder Mitarbeiter war aufmerksamer, kompetenter und verbindlicher.

Bin ich froh, dass ich viele andere besser funktionierende Blockhäuser in Deutschland kenne!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, bobby1a!

Reisende, die sich Block House Frankfurt Europa-Allee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Block House Frankfurt Europa-Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!